WinFuture-Forum.de: Counter-strike 1.6, Css Clan Sucht Sponsor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Counter-strike 1.6, Css Clan Sucht Sponsor wer uns sponsorn will bitte melden


#1 Mitglied ist offline   1.First Master 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Juli 2006 - 15:18

hallo, ich will uns kurz mal vorstellen: Ich bin der 1.First Master von http://www.fightclub-germany.com ( bin der Co Leader^^ ) also zu meinen Clan. Wir sind ein Counter-Strike Clan mit mehr als 35 aktiven membern uns gibt es zwar erst seit 2006 aber wir können schon stolz behaupten das wir es mehr oder weniger geschafft haben. Aber wir suchen zur Zeit noch einen Main Sponsor ( auch andere Sponsoren ) also wer Interesse hat bitte bei mir melden.

So was wir bieten können:

-Gutes Management
-Mehr als 200 Besucher ( Page usw. )
-35 -40 aktive member
-bald esl Start
-skill middel-middel+
-korporativ mit Sponsoren bzw. Clans
-Erfahrung mit Clans

also wer Interesse hat uns zu Sponsern soll sich bitte melden

ICQ 267-180-373
Xfiere: rambomaster123
oder auf der page

Mit freundlichen Grüßen

.:[FCG]:. S.W.A.T | 1.First Master / und das Management
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0