andauernd kommt die Meldung "musste beendet werden"
habs mittlerweile gelöscht, hätte es aber gerne wieder, da ich die Zusatztasten sonst nicht konfigurieren kann.
dann hab ich noch das Problem das er manchmal einfach neustartet, dabei geht immer die HD aus.
und bei folgenden Spielen springt er zwischendurch einfach so ohen Fehlermeldung auf den Desktop, Sim City 4 (am häufigsten, am Anfang kam wenigstens noch eine Fehlermeldung), Call of Duty und Bf1942.
andere Spiele wie Mafia, UT 2K3 oder Prince of Persia 4 laufen ohne Probleme.
Das Problem ist, das ich nichts ausschließen kann da ich mir ein komplett neues System zusammengestellt habe.
System:
P4 3,2
Asus P4C800-E Deluxe
1 GB Corsair TwinX
Geforce FX 5900
Audigy 2 ZS
Win XP Pro mit SP1 und allen Updates
ich hab den Eindruck das es am SP1 liegt, ich hab es nämlich per Slipstream in meine Win CD integriert, da ich im neuen Sys eine 160GB Platte habe und die sonst nicht erkannt wurde, außerdem wurde durch SP1 Office 2003 und Norton Antivirus 2004 zerschossen, das mit Norton schein normal zu sein, hab jetzt Anti Vir.
Office hab ich mit der Setup CD repariert, aber die Spiele nerven.
hat das jemand Ahnung?
dann hab ich noch ein Problem, ich höhre andauernd ein leichtes pfeifen aus meiem Gehäuse, ich denke mal das es von der HD kommt, der Geräusch passt zu dem was auf dem Monitor abgeht, z.B. wenn ich im IE mit dem Mausrad scrolle kommt das Geräusch im selben Takt ich ich scrolle.
Ich habe meine Grafikkarte und meine HD mit einem Y-Kabel am NT angeschlossen. kann es daran liegen?
Dieser Beitrag wurde von agent02 bearbeitet: 15. Januar 2004 - 15:29

Hilfe
Neues Thema
Antworten