WinFuture-Forum.de: Miranda Im Neuer Patch? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Miranda Im Neuer Patch?


#1 Mitglied ist offline   Lein@d 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 20. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2006 - 20:55

Seit ein paar Stunden funktioniert mein Miranda nicht mehr.
Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Verbindung fehlgeschlagen. Du wurdest vom Server abgewiesen. Das kann passieren, wenn die ICQ-Nummer bereits angemeldet ist."

Wenn ich ICQtoGo oder ne alte ICQ 2002a Version benutze funktioniert alles. Außerdem habe ich ne Testversion von Miranda 0.5 probiert und da funktioniert es auch.

Das Problem gab es doch schon mal..... da kam nen Patch und es hat wieder funktioniert. Weiß schon jemand bescheid ob nen Patch angeboten wird, denn ich habe noch nichts gefunden.

Dieser Beitrag wurde von Lein@d bearbeitet: 11. Juli 2006 - 21:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 11. Juli 2006 - 21:07

Hatte ich auch.

Schaue kurz hier. Dann gehts wieder.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

#3 Mitglied ist offline   Lein@d 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 20. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2006 - 21:11

Ja, Danke. Auf die Idee bin ich auch vor 2 Minuten gekommen. Super das es wieder funktioniert. Hatte schon gedacht das mein ICQ Passwort ge*****t worden ist. Zum Glück nicht.....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0