WinFuture-Forum.de: Windows Merkt Sich Programm Zum öffnen Von .php Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Merkt Sich Programm Zum öffnen Von .php Nicht


#1 Mitglied ist offline   Prom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2006 - 18:10

Hi,

ich habe mir eben ein neues eingeschränktes Benutzerkonto eingerichtet. Wenn ich jetzt allerdings eine php Datei öffnen will, ist dieser natürlich noch kein Programm zugewiesen. Daher wähle ich eins aus und lasse auch den Haken bei "Immer öffnen mit..." gesetzt; beim nächsten öffnen der Datei werde ich allerdings wieder nach einem passenden Programm gefragt.
Unter meinem Admin-Konto habe ich dieses Problem nicht.

Vielleicht wüsste ja jemand eine Lösung...

Danke,

Prom
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0