Was ich zur Zeit nicht nachvollziehen kann, das Sachen, die vorher auf anderen Builds liefen, jetzt inkompatibel sind. Ich spreche jetzt nicht von den Treibern, sondern eher die Software.
Das Treiber-Modell wird ja noch angepasst.
Gerade so einfache Programme wie Directory Opus, die nun nicht mehr laufen.
Naja, es heisst abwarten, was uns in der nächsten Build erwartet. Hoffe es wird in Sachen Unterstützung etc. noch einiges getan.
LG
Cossi
Probleme über Probleme.. Dreamweaver, Bildbetrachter machen probs, RC1?
Anzeige
geschrieben 12. Juli 2006 - 14:53
jop.. und die suche der Treiber. Ich leg ne CD ein, und drück "Treiber suchen". Es sucht, und findet nix. Ich sag ihm egnau, wo diue treiber auf CD leigen und er nimmt sie..
micronax
micronax
geschrieben 12. Juli 2006 - 15:18
Die nächste Beta steht ja kurz bevor. Mal gespannt.
Bin wie immer zuversichtlich.
Bin wie immer zuversichtlich.
geschrieben 12. Juli 2006 - 23:00
Bei mir läuft Dreamweaver 8 anstandslos (Vista Build: 5384). Hab das Programm einfach nur ganz noraml installiert... Teste vl mal das Programm mit VOLLEN ADMINRECHTEN - vl. schafft das ja abhilfe!!!
Zur Bild und Faxanzeige... Der Fehler tritt bei mir unter Vista nur auf, wenn ich XP Graka Treiber installiert hab - mit dem Vista Standardtreiber funktionierts aber sonst einwandfrei - vielleicht haste ja auch XP Treiber drauf und vl. hat das auch mit dem Dreamweaver etwas zu tun!
lg
Zur Bild und Faxanzeige... Der Fehler tritt bei mir unter Vista nur auf, wenn ich XP Graka Treiber installiert hab - mit dem Vista Standardtreiber funktionierts aber sonst einwandfrei - vielleicht haste ja auch XP Treiber drauf und vl. hat das auch mit dem Dreamweaver etwas zu tun!
lg

Hilfe
Neues Thema
Antworten