Kommentare kann keine kommentare schreiben
#16 _Gast_B@uleK_*_
geschrieben 12. Juli 2006 - 11:55
noch wichtiger auf winfuture.de: ich bin ganz normal angemeldet, nur das fenster zum kommentarschreiben öffnet sich halt nicht... auch nicht wenn ich F5 drücke ;-)
wo ist da bitte die lösung ?
Anzeige
geschrieben 12. Juli 2006 - 12:20
Und fordere im Forum einfach eine neue Mail an.
#18 _Gast_B@uleK_*_
geschrieben 12. Juli 2006 - 12:54
"scroll ganz runter" ja, das wurde schon mehrfach gesagt, aber da ist nun mal kein fenster ;-)
geschrieben 12. Juli 2006 - 13:03
#20 _Gast_B@uleK_*_
geschrieben 12. Juli 2006 - 13:04
Forum: ich melde mich an... ich bin angemeldet... kann meine einstellungen verändern, ein foto hochladen! ...
allerdings, mein profil kann ich nicht ändern::? >keine berechtigung<
und beiträge im forum kann ich auch net schreiben wenn ich angemeldet bin >keine berechtigung in diesem teil des forums<
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
geschrieben 12. Juli 2006 - 13:17
Zitat (Gast_B@uleK_*: 12.07.2006, 13:54)
Zitat (Gast_B@uleK_*: 12.07.2006, 13:54)
http://img91.imageshack.us/img91/603/bilds...turedeneuew.png
geschrieben 12. Juli 2006 - 13:26
Zitat (Gast_B@uleK_*: 12.07.2006, 14:04)
Forum: ich melde mich an... ich bin angemeldet... kann meine einstellungen verändern, ein foto hochladen! ...
allerdings, mein profil kann ich nicht ändern::? >keine berechtigung<
und beiträge im forum kann ich auch net schreiben wenn ich angemeldet bin >keine berechtigung in diesem teil des forums<
Wie gesagt: So lange du nicht in der Lage bist deinen Status von "erwarte E-Mail-Bestätigung" auf "Mitglied" zu verändern, wirst du Einstellungen verändern, ein Foto hochladen, aber keine Beiträge verfassen können!
#23 _Gast_B@uleK_*_
geschrieben 12. Juli 2006 - 13:41
@sparkle
Zitat
ja toll, du scheinst wohl nen ganz toller hecht zu sein
das wo man den kommentar reinschreibt könnte man imho aber schon als fenster bezeichnen... das ich da ganz runterscrollen muss weiss ich, aber ich galube wir reden aneinader vorbei... das hab ich alles schon mindestens 2x geschrieben...
mir geht es jetzt auch speziel um die kommentare, das mit dem forum wird wohl mien fehler sein, dann melde ich mich halt nochmal an, mit einem anderen namen
aber die > Kommentare < die gehn nicht
geschrieben 12. Juli 2006 - 13:45
edit: Da du dich schon unter einem andern Namen angemeldet hast, lösch ich jetzt den B@ulek! <_<
nochmal edit: Du hast im Übrigen schon 3 Kommentare auf Winfuture.de abgegeben. Also muss es ja schonmal funktioniert haben. Über den Sinn und die Qualität der abgegebenen Kommentare lässt sich übrigens streiten!
geschrieben 12. Juli 2006 - 14:00
mein erster "ofiezieller" Beitrag. ich denke mal das mit den beiträgen liegt an irgend einer windows einstellung... aber an welcher
Zitat
geschrieben 12. Juli 2006 - 14:03
Bist du vielleicht einfach nicht eingeloggt?
Forum-Login != News-Login
Dieser Beitrag wurde von sparkle bearbeitet: 12. Juli 2006 - 14:04
geschrieben 12. Juli 2006 - 14:11
Zitat
ja, es hat auch schon mal funktioniert, bei manchen news ja, bei anderen wieder nicht... (wie übrugens hier auch schon ein anderer user geschrieben hat ->selbes problem)
nur jetzt geht es gar nicht mehr....
zu der qualität meiner kommentare... naja, sie sind schon alle recht bzw. sehr zynisch
aber die grundaussage stimmt
naja, egal, ich komm vom eigentlichen thema des threads ab ..
EDIT:
javascript -.- war in xp anti spy ausgeschaltet
jetzt geht es .. danke an alle die ich belästigt habe und die mir geholfen haben! ...
man sieht sich bei der kommentarabgabe
mfg
Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 12. Juli 2006 - 14:36
Zitat
geschrieben 12. Juli 2006 - 14:35
-button kennen wir auch nicht....bitte unbedingt vor weiterer kommentarabgabe noch da lesen:
http://www.winfuture...hp?showforum=62
*beiträge zusammengefügt*
Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 12. Juli 2006 - 15:25
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

Hilfe
Neues Thema
Antworten