Ich habe folgendes Problem.
Ich habe gestern Chaser(von Jowood) online gespielt, und auf einmal stürzt mir mein PC ab. Ich dachte, iss doch kein Problem und habe ihn einfach wieder hochgefahren. Aber denkste, als ich ihn dann hochgefahren habe, bin ich bis in den Anmeldebildschirm gekommen und dann kommt ein Fenster dass LSass.exe heißt und mir folgende Fehlermeldung ausgibt: Nicht ausreichend Systemressourcen , um die API abzuschließen !!!
ICh habe schon in den verschiedensten Foren gesucht, und habe leider nichts gefunden. Was kann ich machen ohne meine Daten zu verlieren. Die Daten auf meiner Festplatte sind sehr wichtig und dürften nicht verloren gehen. Und wie man mich schon oft gefragt hat, NEIN ich komme nicht in Windows rein, wenn ich bei dem Fehlermeldungsfenster auf OK klicke, dann startet mein PC neu.
Also
vielen Dank im Voraus
Philipp Prange
Es geht um Windows XP und ich habe 1GB Ram drin, die Fehlermeldung kommt bei einer ganz anderen Situation als schon so oft auch hier im Forum beschrieben.
Seite 1 von 1
Nicht Ausreichend Systemressoucen Um Die Api Abzuschließen. Fehler beim WindowsXP Start
Anzeige
geschrieben 10. Juli 2006 - 15:09
wie schauts aus im abgesichrten Modus ?
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
geschrieben 10. Juli 2006 - 15:14
Das ist ein sehr gute Frage, wie kann ich bei Home in den abgesicherten Modus kommen, ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert.
geschrieben 10. Juli 2006 - 15:30
F8 direkt nach dem BIOS (bevor das XP-Logo auf schwarzem Hintergrund kommt).
geschrieben 10. Juli 2006 - 15:36
OK thx, aber ich habe den abgesicherten Modus ausprobiert, und selbst da startet er neu, und das auch noch vor dem Anmeldebildschirm, also während er die ganzen Sachen da lädt. ich habe jetzt einen Link gefunden, der mir im Microsoft Forum empfohlen wurde gesehen und da sagt er mir nur wenn ich das Verzeichniss tmp erstellen will, dass das Verzeichniss nicht erstellt werden konnte.
Ok ich hab den Link Vergessen zu Posten: http://support.micro...om/?kbid=307545
Ok ich hab den Link Vergessen zu Posten: http://support.micro...om/?kbid=307545
Dieser Beitrag wurde von philipp_prange bearbeitet: 10. Juli 2006 - 15:44
geschrieben 10. Juli 2006 - 21:12
und hast du gemacht,was da steht?
In die Wiederherstellungsconsole kommst du mit der XP CD
In die Wiederherstellungsconsole kommst du mit der XP CD
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
geschrieben 11. Juli 2006 - 04:55
JO hab ich ja geschrieben, dass wenn ich wie es bei Microsoft beschrieben ist, den Ordner TMP erstellen will, dann sagt er mir, dass das Verzeichniss nicht erstellt werden konnte.
- ← Windows Images
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Bluescreen Fehlermeldung Bei Der Installation →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten