WinFuture-Forum.de: Gelöschte Daten Von Einer Dvd-ram Wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Gelöschte Daten Von Einer Dvd-ram Wiederherstellen


#1 Mitglied ist offline   Lutz_1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Juli 2006 - 13:29

Hallo,

Habe ein Problem.

habe eine DVD-Ram mit persönlichen Daten, diese wurden wahrscheinlich gelöscht.

Ich meine das schnell löschen.

Habe mit dem ISO Buster 1.90 geschaut ob die Daten noch OK und vorhanden sind. Nach über einem halben Tag scannen mit ISO Buster 1.90 konnte ich die Daten sehen das zu 99 Prozent die Daten noch da sind.

http://www.winfuture...news,26188.html

Kann mir jemand ein Freeware-Programm nennen, mit dem ich meine Daten wieder zurückholen kann?

Bitte um viele Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Lutz Müller
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Intertorsten 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 01. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2006 - 13:38

Hi,

haste es mal mit PC Inspector File Recovery (http://www.pcinspector.de/) versucht?
0

#3 Mitglied ist offline   dosbasto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 01. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2006 - 16:22

ja, oder pc smart recovery.
Versuch es am besten erst mit diesen tools, weil viele andere kostenpflichtig sind und man mit den demos nur 64 kb (!) recovern kann...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0