WinFuture-Forum.de: Titan Quest - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Titan Quest Grafikfehler, Abstürze


#1 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 10. Juli 2006 - 07:13

Habe bei Titan Quest diverse Grafikfehler.
Schwarze Linien, Flackern einzelner Bäume, Schrift nicht lesbar, ...

Nach längerer Zeit hängt sich das ganze immer mal auf.

So macht das echt keinen Spaß!

Es gibt ja jetzt das 1.08 Patch, da habe ich aber auch schon viele Problemem gelesen.
Was nun?


EDIT:
Habe das Patch installiert.
Abstürzen tut er nicht mehr, aber die Gfraikfehler bleiben.
Besonders Scheiße ist, wenn man in einer Stadt ist, und plötzlich alles schwarz ist, bis auf eine orange Ecke. Das hatte ich bei der Pre-Demo von Far Cry das letzte Mal. Dafür ist das Game zu teuer!

Dieser Beitrag wurde von shadar.logoth bearbeitet: 10. Juli 2006 - 09:36

0

Anzeige



#2 _Hwoarang_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2006 - 10:31

Hab noch ncih gesehn das es endlcih nen patch gibt das spiel kann man ja keine 30 min ohne absturz spielen.

Zu deinem Problem: Hast du villeicht ein bisschen viel bei den grafik optionen rumgefummelt? :8):
0

#3 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 10. Juli 2006 - 10:54

Es gibt auch noch keinen vernünftigen Patch. Selbst der 2. (1.08) ist schrottig!
Grafik: Vorschläge?
0

#4 Mitglied ist offline   asgard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 479
  • Beigetreten: 13. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2006 - 12:09

Neusten Treiber für Grafikkarte oder mal ne ältere Treiberversion probieren? Verschiedene Einstellungen probiert
(Auflösung, Qualität - Hoch - Mittel - Niedrig, usw.)
0

#5 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 10. Juli 2006 - 13:43

Habe alles Mögliche probiert.-
Es läuft jetzt auf Mittel, was 1. schwach ist gfür meine GK, 2. scheiße aussieht.
0

#6 Mitglied ist offline   wintercall 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 05. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2006 - 14:07

hallo erstmal,

also bzgl deiner grafikkarte, vielleicht ist sie auch irgendwann mal an ihren grenzen angekommen, trotzdem darf dieser grafikfehler nicht sein.

aber ich kann dir versichern das dieses problem nicht am spiel liegt. zock es auch und bei mir tut sich kein grafikfehler auf. ab und zu mal ganz kurzes ruckeln und das wars dann auch schon.
solltest mal andere treiber testen und mal ein tool laufen lassen um deine karte zu überprüfen.
kumpel von mir hat auch ne 6600gt und muss auch in mittlerer stufe zocken.

mit dem patch ist das abstürzen definitiv vorbei, und wie gesagt grafikfehler gibbet bei mir keine.
0

#7 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2006 - 14:17

Beitrag anzeigenZitat (wintercall: 21.07.2006, 15:07)

hallo erstmal,

also bzgl deiner grafikkarte, vielleicht ist sie auch irgendwann mal an ihren grenzen angekommen, trotzdem darf dieser grafikfehler nicht sein.

aber ich kann dir versichern das dieses problem nicht am spiel liegt. zock es auch und bei mir tut sich kein grafikfehler auf. ab und zu mal ganz kurzes ruckeln und das wars dann auch schon.
solltest mal andere treiber testen und mal ein tool laufen lassen um deine karte zu überprüfen.
kumpel von mir hat auch ne 6600gt und muss auch in mittlerer stufe zocken.

mit dem patch ist das abstürzen definitiv vorbei, und wie gesagt grafikfehler gibbet bei mir keine.


stürtzt leider trotz Patch ab und zu ab. Zwar konnte ich dank dem Patch den kompletten ersten Akt ohne Absturz spielen, jetzt aber in Ägypten gibts ab und zu mal einen Absturz :)

Hatte auch schon mal diese Grafikfehler, treten aber nur sehr sehr selten auf, ne Lösung für das Problem kenn ich allerdings auch nicht.

Wenn nicht bald ein besserer Patch erscheint, fliegt das Spiel sowieso von der Platte.
0

#8 Mitglied ist offline   King Rock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juli 2006 - 15:43

sag mal hasch du vielleicht dein Handy neben dem MONITOR liege? Wenn ya, dann machs weg, denn dein Handy isch dann das Problem... :detective:
Da Burnin~Ass der Feind aller Call Of Duty2 noobs!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 04. August 2006 - 14:40

mal abgesehen von der rechtschreibung :-)
meinst du, das ist realistisch?

habs aber trotzdem probiert, brachte nix
0

#10 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. August 2006 - 17:36

Es gibt mittlerweile Titan Quest v1.11 Patch . Mal einen anderen Grafiktreiber versucht. Bis auf einen Absturz in Ägypthen lief es recht gut.
0

#11 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 04. August 2006 - 18:59

bin gerade im urlaub.
werds aber tsetsen, sobald ich zu hause binb !!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0