WinFuture-Forum.de: Netzteil Und Gehäuse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Netzteil Und Gehäuse


#1 Mitglied ist offline   Martin002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2006 - 16:06

Hallo,

ich möchte mir ein neues Gehäuse und ein neues Netzteil kaufen.
Was sagt ihr zu den folgenden Produkten?

Gehäuse: 3R Systems Design Gehäuse R202Li Silber inkl. Display
Link: http://www.cyberport.de/index.omeco?EVENT=...amp;PARENT=1338

Netzteil: Enermax ELT400AWT Netzteil 400 Watt Liberty Active-PFC
Link: http://www.cyberport.de/index.omeco?EVENT=...amp;PARENT=1032
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 09. Juli 2006 - 16:12

Netzteil sehr gut. Habe die 500 W variante und bin sehr zufrieden damit. Zum Gehäuse ist das immer ansichtssache
0

#3 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Juli 2006 - 17:30

Was das Netzteil angeht muss ich ICE zustimmen, das ist eine gute Wahl, zu dem Gehäuse kann ich leider nicht viel sagen, das hatte ich noch nicht auf meinem Tisch
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2006 - 00:37

Das Gehäusedisplay erweist sich manchmal als Störquelle ( AdapterKabel ), ausserdem schlecht ablesbar ( Rechner steht meist unten im Schreibtisch ). Auch fehlt der Lüfterplatz vorne wegen dem Display, ich würde lieber ein Gehäuse wählen welches 120 er Lüfter zuläßt. Netzteil ist Klasse, könnte ev. eine Nr. größer sein. wenn es Schwarz sein darf, würde ich dieses empfehlen : http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...roducts_id=2384 oder http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...roducts_id=4162
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0