WinFuture-Forum.de: Verknüfpungen: Für Diesen Vorgang Ist Keine Anwendung... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Verknüfpungen: Für Diesen Vorgang Ist Keine Anwendung... Verknüpfungen lassen sich nicht öffnen


#1 Mitglied ist offline   Mathias_U 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 16. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 09. Juli 2006 - 14:24

Hallo,

ich hatte einmal ein Problem mit dem Öffnen von Ordnern (Damals erschien bei jedem Klick auf einen Ordner das Suchen-Fenster). Habe damals die Geschichte mit dem dem Modifizieren der Registry lösen können. Allerdings kann ich seitdem keine Verknüpfungen mehr öffnen.

In der Registry unter HKEY_CLASSES_ROOT: Directory, Folder, Drive habe ich unter shell die open und die search Schlüssel.

Ich frage mich nur, wo ich die Einstellungen für Verknüpfungen ändern kann.

Hat von euch jemand eine Idee?

Danke und schöner Gruß Mattikim
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0