WinFuture-Forum.de: Windows Live Messenger Smilies Sind Weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Live Messenger Smilies Sind Weg Nach neuinstallation smilies weg


#1 Mitglied ist offline   Arni2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2006 - 13:11

Nachdem ich Windows live messenger installiert hab musste ich feststellen das all meine eigenen smilies weg waren :dj:

hab gelesen das es die unter C:\dokumente und einstellungen\benutzername\Anwendungsdaten.... die smilies gibt

aber ich hab den ordner "Anwendungsdaten" nicht mal.

kann cih die smilies wiederherstellen irgendwie?
HILFE BITTE ICH WILL MEINE SMILIES :D :D ;(
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2006 - 13:17

Willkommen bei uns im Forum!
Arbeitsplatz > Extras > Ordneroptionen > Ansicht > Erweiterte Einstellungen > Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) > Haken raus > Warnmeldung bestätigen > Versteckte Dateien und Ordner > Alle Dateien und Ordner anzeigen > Haken rein.
Nun sollte der Ordner Anwendungsdaten unter dem angegebenen Pfad angezeigt werden.
0

#3 Mitglied ist offline   Arni2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2006 - 13:21

boah halleluja. danke für den tipp!!! jetzt weiß ich auch hoffentlich weiter.
0

#4 Mitglied ist offline   Arni2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2006 - 13:54

ok lol. kapier wohl doch nciht weiter. hab jetzt den ordner und was muss ich jetzt machen? :dj:
die ganzen .DAT sachen sind da.

im ordner C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\MSN Messenger

Dieser Beitrag wurde von Arni2 bearbeitet: 09. Juli 2006 - 13:58

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0