WinFuture-Forum.de: Call Of Duty 2: - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Call Of Duty 2: "Grafikfehler"


#1 Mitglied ist offline   Stefan87 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 09. Juli 2006 - 11:17

Hallo!

In einem anderem Forum hab ich gefragt welches Spiel ich mir besorgen soll, COD 2 wurde es dann schlussendlich!
Ich bin begeistert vom Spiel, Sound, Grafik, etc. ...

Anfangs hat auch noch alles reibungslos funktioniert, alles hat superdoll ausgesehen...nur langsam fällt mir auf, das der Rauch und der Regen unscharf ist, also so kastenförmig und das schaut dann halt nicht mehr so doll aus!

Jetzt wollt ich mal wissen, was ich bei den Grafikeinstellungen umstellen muss, dass das wieder so schön wie zu Beginn aussieht :)

1280x1024
Texturfilter - Bilinear
60Hz
Antialising - 4x
Rendermethode - Autom.
Schatten - Ja
Anz. dyn. Lichter - Hoch
Weiche Rauchkanten - Immer
...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0