WinFuture-Forum.de: Wie Viele Fehler Habt Ihr Bis Jetzt Entdeckt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Wie Viele Fehler Habt Ihr Bis Jetzt Entdeckt?

Umfrage: Wie viele (und welche) Fehler habt ihr bis jetzt in der Vista Beta 2 entdeckt? (89 Mitglieder haben abgestimmt)

Anzahl der Fehler:

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 Mitglied ist offline   payg 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Interessen:Schwimmen, Games, Lesen (Stephen King), Chillen und Friends...^^

geschrieben 09. Juli 2006 - 12:21

*röchel**keuch* ganz zufällig steht dadrunter "wie viele (und welche) fehler habt ihr bis jetzt entdeckt....nur so nebenbei...
nicht nur eine gfx-hp.. ^^

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Cryson 

• Beigetreten: 16. April 06

geschrieben 09. Juli 2006 - 12:23

is ja auch egal ich mach treiber aktualisierung ect udn dann mal gugen
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
0

#18 Mitglied ist offline   payg 

geschrieben 09. Juli 2006 - 12:24

kk, mach das...:dj:

p.s.: dein smiley ist voll cool! ^^ firefox rulez!

Dieser Beitrag wurde von payg bearbeitet: 09. Juli 2006 - 12:25

Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   mecm3c 

• Beigetreten: 07. Juni 06
  • Interessen:Am PC verschiedene Aufgaben erfüllen, natürlich mit Windows Vista.<br />Fussball und noch Kleinigkeiten.

geschrieben 09. Juli 2006 - 12:36

das mit den bluescreen ist ganz einfach.. vista darf nicht auf der gleichen partition installiert sein wie windows xp!!!!!!!!!
DARF auf keinen fall. denn sonst kommen regelmäßig bluescreens und fehler wegen gerätetreiber.. also der verursacher ist ein gerätetreiber.. vista bitte immer auf einer anderen partition installieren.. am besten ein vollkommen leere.
dann klappt alles wunderbar
0

#20 Mitglied ist offline   Cryson 

• Beigetreten: 16. April 06

geschrieben 09. Juli 2006 - 12:37

ich habe eine festplatte und 2 partitionen!
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
0

#21 Mitglied ist offline   winvistafan 

• Beigetreten: 26. Juni 06

geschrieben 09. Juli 2006 - 13:57

wenn ich solitär oder schach spiele und meinen wmplayer 11 in der taskleiste hab und ich dann nten auf visualizierung klicke kommt ein Bluescreen jedes mal also wieder ein Mediaplayer BUG!

UND das der catalyst treiber dermaßen probleme macht.
Wie gesagt Omega funzt pefekt!
0

#22 Mitglied ist offline   payg 

geschrieben 09. Juli 2006 - 14:01

Hast du schon einen Bug-Bericht an MS geschrieben? (Nicht, das ich wüsste, wie das geht...^^)

Eingefügtes Bild
0

#23 Mitglied ist offline   Ludacris 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 28. Mai 06

geschrieben 09. Juli 2006 - 15:56

Also ich hab schon __ Fehler endeckt.
1.) Die Musik wiedergabe fuzt machmal nicht.
2.) Der Media player stürzt nach längerer Musik wiedergabe ab.
3.) Die System Bewertung muss fehler haben. Um so höher die Zahl ist um so besser ist es ja. Ich hab 2 ATI Radeon x1800 mit cross fire miteinander verbunden (beide 512 MB Grafikkarten speichr) und kriege nur ein Ergebniss von 3.3. das gleiche habe ich beim grafikkarten speicher. Wieder 3.3. Wenn ich se raus gib und mit meiner Onboard graka reingehe habe ich wieder 3.3. Daraus folgt dass da ein fehler sein muss.
4.)Windows Media Center funktioniert manchmal nicht und wenn ich vom Media center aus Spiele spiele startet sich mein Pc neu.
5.) Mein Ati Grafikkartentreiber führt zu Systemastürzen. (der ATI Vista Beta 2 Treiber)
0

#24 Mitglied ist offline   winvistafan 

• Beigetreten: 26. Juni 06

geschrieben 09. Juli 2006 - 17:08

zu 1.) Soundtreiber?
2.wie oben
3.BETA!
4.Ok. 1 Bug
5. NIMM OMEGA DAMIT IST DAS PROB GELÖST!
0

#25 Mitglied ist offline   rechtsüberholer 

• Beigetreten: 05. Juli 06

geschrieben 09. Juli 2006 - 17:33

also soundkratzer hat i mit audigy2zs treibern auch am anfang..hab nu die 4er treiber drin..un sind nu weg..
desweiteren funzt mein programm,welches die Lüfterdrehzahl auf der graka regelt nicht, sobalt vista fertig is mit starten is 2d modus und schön leise..aba er schaltet nich um in spielen und die lüfter drehen weiter nur mit langsamer umdrehung...-> heiß :offtopic:

Dieser Beitrag wurde von rechtsüberholer bearbeitet: 09. Juli 2006 - 17:35

0

#26 Mitglied ist offline   payg 

geschrieben 10. Juli 2006 - 20:00

Wenn ihr schon abstimmt, warum erklärt ihr dann nicht eure Probleme? Das interessiert einen doch... ;( So peinlich können die Probleme doch nicht sein, oder? :) Also schreibt, und lasst euch helfen!!

Eingefügtes Bild
0

#27 Mitglied ist offline   Cossi 

• Beigetreten: 30. September 05

geschrieben 10. Juli 2006 - 20:33

LOL.

Zurzeit überhaupt keine Probleme. Build 5456.5 rennt wie der Teufel persönlich. Das einzigste Problem ist das mit meiner Onboard-Soundkarte, was ich hier beschrieben habe: Topic

Ansonsten gibbet nichts zu meckern. Weder Crashes noch Einbussen. Man meint, man arbeitet mit einer Pre-Release.

Für den Sound kann Microsoft nichts, wenn C-Media sich weigert, Treiber zu liefern.
0

#28 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 10. Juli 2006 - 20:50

Naja, meine Probleme sind meist technischer Natur oder liegt an fehlenden Dateien, die nicht in der install.wim enthalten sind. Meine Lieblinge sind da derzeit (Build 5384 - Public Beta 2):

IRQARB: ACPI-BIOS enthält keinen IRQ für das Gerät im PCI-Steckplatz 11, Funktion 0.  Wenden Sie sich an den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten.
Das selbe für PCI-Steckplatz 12, 13, 14 und 15. Grund unbekannt.

Die Beschreibung für Ereignis-ID <ID> aus Quelle <Quelle> wurde nicht gefunden. Möglicherweise ist die Ereignisquelle nicht auf dem lokalen Computer installiert.
	"Die angegebene Sprachenkennung für die Ressourcen wurde nicht in der Image-Datei gefunden"
Davon gibt es in der deutschen Version einiges. Grund: Fehlende MUI Dateien für Deutsch.

Fehler beim Verarbeiten eines eingehenden Ereignisses, das von "Microsoft-Windows-TaskScheduler" veröffentlicht wurde.
Grund unbekannt

Fehler beim Laden des Protokollhandlers Search.CscHandler.1. Fehlerbeschreibung: Zugriff verweigert  .
Grund unbekannt

Die Zieldatei für die Windows-Feedbackplattform (eine DLL, die eine Liste der auf diesem Computer aufgetretenen Probleme enthält, für deren Diagnose das Sammeln zusätzlicher Daten erforderlich ist) konnte nicht von https://oca.microsoft.com/wmr/RacUR.xml heruntergeladen werden. Fehlercode: 80072F76.
Grund unbekannt

Durch die Berechtigungseinstellungen (Anwendungsspezifisch) wird der SID (S-1-5-21-1855788726-2966448559-601199949-1000) für Benutzer FUTTERZWERG-PC\Futterzwerg von Adresse LocalHost (unter Verwendung von LRPC) keine Startberechtigung (Lokal) für die COM-Serveranwendung mit CLSID {69486DD6-C19F-42E8-B508-A53F9F8E67B8} gewährt.
Nach änderungen der Startberechtigung kommt es zu weiteren Problemen. Grund unbekannt

In der Datei C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\GatherLogs\SystemIndex\SystemIndex.17.gthr> wurden ein oder mehrere Warnungen bzw. Fehler protokolliert. Wenn Sie diese Meldungen sehen möchten, zeigen Sie die Datei mithilfe des Abfrageobjekts des Gathererprotokolls (gthrlog.vbs, auf der Protokollanzeige-Webseite) an.
Die Einträge in den .gthr Dateien sind unverständlicher Natur, gthrlog.vbs habe ich da noch nicht gefunden. Alles in Allem: Grund unbekannt

Der Winlogon-Benachrichtigungsabonnent [<UmRdpService>|<SessionEnv>] war nicht verfügbar, um das Benachrichtigungsereignis zu verarbeiten.
Grund unbekannt

Das Diagnosemodul {A59F0643-A6CA-48E0-A7C4-4CDD258439E2} (%windir%\system32\diagperf.dll) hat bei der Behandlung von Szenario {FFC42108-4920-4ACF-A4FC-8ABDCC68ADA4}, Instanz {59578F77-0D62-4337-994E-2DF9FD16D329}, ursprüngliche Aktivitäts-ID {00000000-2808-0000-B93D-F4A8DCA1C601} einen Fehler erkannt. Fehlercode: -2147024883.
Grund unbekannt

Ein Teil der Fehler verlangsamt auch den Windowsstart bzw. lasten kurz- bis mittelfristig das System unnötig aus. Ab und zu hängt sich auch der nvidia Bildschirmtreiber auf bzw. legt eine kleine Denkpause ein. Desweiteren das von mir beschriebene Monitorproblem, für das ich auch noch keine Lösung habe. Ab und zu erscheint auch "Störendes Herunterfahren", wobei ich nicht weiß, warum Windows es als "störend" ansieht, wenn ich es "herunterfahre". Abstürtze, BSODs oder RSODs hatte ich bis lang keine.

Habe ich da etwas vergessen? Müsste alles gewesen sein.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 10. Juli 2006 - 23:00

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#29 _Niedlicher Zwerg_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2006 - 20:57

Ich habe einen großen Fehler endeckt. Bekomme Windows Vista Beta 2 nach ca.5 versuchen nicht insstalliert. Habs erst auf einer Ide Festplatte probiert, mehrere Partionen davon auf C: Win XP und auf D: Vista Beta 2, ja Vista installiert sich startet dann neu und sagt die Festplatte kann nicht gelesen werden.
Mittlerweile habe ich mir eine Sata Platte zugelegt aber die selbe Fehlermeldung.
Also ein einziger großer Fehler.
0

#30 Mitglied ist offline   Cossi 

• Beigetreten: 30. September 05

geschrieben 10. Juli 2006 - 22:32

Wäre vielleicht gut, wenn Ihr dazu schreiben könntet, bei welcher Build diese Fehler bei euch auftauchen. Der Großteil arbeitet ja mit dem Public-Release.

Die offiziellen Betatester unter uns mit der 5456.5, mich eingeschlossen.

Deshalb schreibt am besten die Build dazu. :(
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0