WinFuture-Forum.de: [v] Gigabyte 7800gt Pci-e - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[v] Gigabyte 7800gt Pci-e OVP, Rechnung alles dabei!


#1 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 08. Juli 2006 - 17:12

Hallo!

Ich Verkaufe meine 7800GT, weil sich spontan ein Käufer für meinen 2Rechner gefunden, un mir jetzt die 7900gtx leisten kann =)

Sie Läuft an sich super, ist auch nicht soo laut, da sie per Rivatuner regalbar ist. Nur gab es eben bei Source, und nur da die lags, jedoch hab ich jetzt Windows neu drauf un jetzt gings. Falls es bei euch auch das Prob geben sollte, ist es ja nicht schlimm, schickt die Karte einfach ein.
Ich habe sie am 08.12.05 für 319� gekauft also habt ihr auch noch über ein Jahr Garantie. Der Lüfter (Kühler) wurde noch nie Demontiert. Die Karte wurde auch nur Software mäßig für Benchmarks übertaktet.

Leiferumfang:
-7800GT Gigabyte
-OVP
-Rechnung
-Treiber-CD (neuester Treiber)

Preis: 215� incl. versicherten Versand (VHB)

Bilder entnehmt ihr bitte aus dem SYS-Profile des HAUPTRECHNERS!

Mfg. Jan

Kann Geschlossen werden, ist bei Ebay.

Dieser Beitrag wurde von aMpir3 bearbeitet: 09. Juli 2006 - 20:07

->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0