WinFuture-Forum.de: Bios Update (asus P4sd-vl) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Bios Update (asus P4sd-vl)


#1 Mitglied ist offline   Inferno-NK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2006 - 11:56

Hallo,

ich hab folgendes Problem:
ich find nirgendwo ein update für mein BIOS (es ist von 2000) und es müsste auf jeden fall ne neuere version geben. doch egal welchem link ich folge, es kommt nie zu dem gewüschten ergebnis, auf der asus-hp komm ich auch ned ganz raus...
aso..hab ein "asus p4sd-vl"-board
hoffe ihr könnt mir helfen
danke schonmal im vorraus
greetz
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2006 - 12:41

Ist es ein OEM Board, dann versuche es mal bei dem Hersteller des Rechners
0

#3 Mitglied ist offline   Inferno-NK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2006 - 14:48

habs jetzt gefunden auf der sony hp, hätt ich auch selbst drauf kommen können :)
update hat auch gefunzt, aber leider nicht das erhoffte ergebnis gebracht....naja egal
jedenfalls danke für den tip

greetz
0

#4 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Juli 2006 - 15:43

Wenn du evt. auch das Problem Postest das du mit dem Update zu beheben versucht hast beschreibst können wir die vieleicht auch noch helfen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0