WinFuture-Forum.de: Internetproblem Mit Wag54g Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Internetproblem Mit Wag54g Router WAG54G mit Annex A , aber Anschluß Annex B


#1 Mitglied ist offline   Sotex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 20. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:PC und die Frage des algemeinen Schwachsinnes

  geschrieben 08. Juli 2006 - 08:15

Morgen ^^

Ich habe einen Linksys-Router mit Integriertem Modem per ebay ersteigert(war spottbillig)
Nun hab ich das Problem das dieser Router mit Annex A arbeitet, mit anderen worten, er findet bei mir keinen DSL-Link. Unser Anschluß war zwar immer nur Analog, aber Telekom arbeitet ja insgesammt mit Annex B ;(

So, nach ettlichen Recherchen weis ich das mein Router sich durch Flashen nicht auf Annex B umstellen läst(aus der vermutung raus da es sich nicht flashen lies :D , OpenWRT gibt es nicht für WAG54G, wenn doch lasss ich mich auch gerne eines besseren belehren ^^)

Nun ist die frage, gibt es eine Möglichkeit den Router dennoch zu betreiben? z.B. mit einem Annex-Konverter(google findet da auch nix O~o)? Oder kann ich die Telekom ganz lieb nach Annex A fragen? :)

Schonmal vielen dankt für eure Hilfe ;(

MfG Sotex
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0