WinFuture-Forum.de: Braucht Man $windows.~ls? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Braucht Man $windows.~ls? Sind unnötige 3,3GB, oder?


#1 Mitglied ist offline   The14given 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2006 - 14:12

Hi,

Hab schon vor einiger Zeit mir Vista installiert. Bei der Installation ist der Rechner mir ein paar Mal wegen überhitzter GraKa abgesoffen. Nun sind auf dem Laufwerk folgende Ordner:

$WINDOWS.~LS
$WINDOWS.~BT
Program Files
Windows
Users

Ich wollte mal fragen, ob die ersten beiden Ordner wirklich benötigt werden oder nur mit temporären Dateien zugemüllt sind.

Danke für eure Antworten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 07. Juli 2006 - 14:33

Die beiden Ordner, die mit einem $ anfangen, sind die Ordner, wo das Setup seine Temporärdaten ablegt. Bei einer erfolgreichen Installation werden diese eigentlich automatisch gelöscht. Wenn das bei Dir nicht geklappt hat, dann Kannst Du jetzt die Ordner auch von Hand löschen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0