WinFuture-Forum.de: Zugangsdaten ( Passwort ) Bei T-online Verloren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Zugangsdaten ( Passwort ) Bei T-online Verloren

#1 Mitglied ist offline   GULDUKAT 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Januar 09

geschrieben 07. Juli 2006 - 10:39

Möchte mir einen neuen Router anschließen und hänge nun beim Passwort und dessen Wiederholung fest und komme nicht weiter.
Derzeit bin ich noch mit der Frotz Box fon 5050 unterwegs und möchte als Test einen anderen AVM Router anschließen ( mit WLAN ) nun habe ich alles soweit eingetragen auch bereits die Zugangskennung für T-online,-doch nun finde ich nicht mehr das dazugehörige Kennwort, welches mir zwar zugeschickt wurde ich aber nicht in Klartext abgespeichert hatte ( die Zugangskennung ist abgespeichert ) . Der Ordner mit den gesamten Unterlagen dafür, wurde ein Opfer eines Wasserschadens.
Wie komme ich nun an die fehlenden Daten ( Kennwort ) heran ?

Dieser Beitrag wurde von GUL_DUKAT bearbeitet: 07. Juli 2006 - 10:40

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   The Dog 

• Beigetreten: 28. Mai 04

geschrieben 07. Juli 2006 - 10:50

Anruf bei T-Online? ;D
0

#3 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

• Beigetreten: 14. Oktober 03

geschrieben 07. Juli 2006 - 10:52

Soweit ich weiß rücken die das Passwort nicht raus, sondern erstellen dir ein neues. Dabei ist das Problem das die das Passwort in deren System ändern, ausdrucken und dann dir zuschicken per Post. Auf anderem Weg rücken die das nicht raus. D.h. für dich 2-3 Tage kein Internet, da du das neue Passwort erst kennst sobald der Brief da ist...Hatte die Woche bei einem Kunden das selbe Problem...
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#4 Mitglied ist offline   GULDUKAT 

• Beigetreten: 29. Januar 09

geschrieben 07. Juli 2006 - 14:15

@ I3lack0ut...
Danke für den Tipp...
Hat sich mittlerweile erledigt. Hatte auch vorhin bei T-Online angerufen und bekam deine Aussage bestätigt...2-3 Tage im ungünstigsten Fall kein Internet :(
Die Unterlagen waren zwar im dafür richtigen Ordner abgeheftet,-aber ein verrutschter Merkzettel verbarg die wichtigen gesuchten Daten. Früher war es ein sechstelliges Kennwort,-welches ich immer noch im Gedächtnis hatte ( vorhin mal als Test eingegeben und schon war die Internetverbindung gekappt... ) Der freundliche Herr der T-COM meinte, dass man bis 9 mal "falsch" eingeben können, erst danach würde der Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, auf Anruf aber wieder freischaltbar.
Nun war aber das neue Kennwort eine mir noch nicht im Gedächtnis gespeicherte 8-Stellige Zahlenkombination,-welche ich nun eingab und bestätigte,-und schon war ich wieder ONLINE,-was ich auch an der FRITZ! Box fon 5050 an der grünen Leucht-LED für DSL erkennen konnte.

MfG GUL ;(
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0