WinFuture-Forum.de: Vista 5456 Und Pci Simple Communications Controller - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista 5456 Und Pci Simple Communications Controller


#1 Mitglied ist offline   friendly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 28. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Juli 2006 - 08:44

Hi Leute,

hab mal wieder etwas neues gefunden ... bin endlich dazu bekommen die neue build 5456 zu installieren (auf meinem Laptop).

Wenn ich das Modem installiere (was bist jetzt IMMER ging, egal welche build) wird alles erkannt und eingebunden (ohne Fehler) aber wenn ich boote ist das Vista tot. Egal ob ich meinen Treiber verwende oder den, den mir Vista beim Onlineupdate vorschlägt (CTX Modem Conexant SoftK56 Data Fax Modem)

Ideen?
Vorschläge?
Meinungen?

Vielen Dank wie immer für Eure Hilfe.

Gruß FDY
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0