WinFuture-Forum.de: Hilfe Gesucht Für Eyesound Digital Multicam 12 Megapixel. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Hilfe Gesucht Für Eyesound Digital Multicam 12 Megapixel.


#1 Mitglied ist offline   re-n22844 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2006 - 07:40

Moin!
ich habe mich eben hier registriert, bin auf der Suche nach Hilfe für
Eyesound Digital MultiCAM 12 Megapixel.
Die Camera haben wir im Nov05 über Ebay erworben, kommen aber erst jetzt zur Installation auf dem PC.
Folgendes Problem ergibt sich:
die beiliegende CD enthält weder Camera-Treiber, noch die Ulead Software, wie im Handbuch beschrieben.
Lediglich der Installation Shield entpackt sich.
2 files sind auf der CD - autorun.inf und setup.exe
die cd ist blau, Aufschrift lautet
Digital Camera
for Windows 98SE/ME/2000/XP
Drivers for
CIF (352x288)
VGA (640x480)
SQC03V0511NU
Ich habe Zweifel, ob das die richtige CD ist.
Meine Frage: Wer hat eine funktionierende CD für diese Camera und kann mir eine Kopie zur Vefügung stellen?
e-mails bitte an [email protected]
Vielen Dank im Voraus!
MFG
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0