WinFuture-Forum.de: Antiviren Software Für Alten Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Antiviren Software Für Alten Pc


#1 Mitglied ist offline   realshadow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juli 2006 - 06:46

Hi,
also ich habe hier ein pentium 3 mit 600mhz und 64mb ram stehen und winxp draufgehauen ^^
mit dem geht nur mein vater ins inet... jetzt meine frage: welche antivirenprog kann ich installen das gut is und halt keine großen hardwareanforderungen hat? also nich dass man dann vorm pc einschlaft...
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 07. Juli 2006 - 07:04

Ich würde Antivir nehmen.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#3 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 07. Juli 2006 - 07:40

Beitrag anzeigenZitat (realshadow: 07.07.2006, 07:46)

Hi,
also ich habe hier ein pentium 3 mit 600mhz und 64mb ram stehen und winxp draufgehauen ^^
mit dem geht nur mein vater ins inet... jetzt meine frage: welche antivirenprog kann ich installen das gut is und halt keine großen hardwareanforderungen hat? also nich dass man dann vorm pc einschlaft...


Sehr Resourcenschonend ist NOD32, obwohl Kaspersky 5.x würde auch noch gehen.
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________
0

#4 Mitglied ist offline   BulletProofed 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:vorm PC
  • Interessen:schlafen, essen..wiederholt sich in regelmäßigen Abständen

geschrieben 07. Juli 2006 - 08:17

also ich würde avg vorschlagen, braucht nicht viel ram, updates sind klein. scanleistung genügtmir vollkommen und ja es ist gratis

http://free.grisoft.com/softw/70free/setup...ree_394a763.exe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0