WinFuture-Forum.de: Help Bei Apache - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Help Bei Apache


#1 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2006 - 15:13

Moin also ich hab ein Prob mit Apache2 und dachte mir hier ist es besser aufgehoben als im software forum da hier die leute sind wo sich damit auskennen.

Also zu meinem Problem ich will php5 einbinden allerding meldet Apache immer das des modul nicht existiert ob wohl es vorhanden ist.

LoadModule php5_module C:\php5\php5apache2.dll will er nicht anererkennen.

Weis einer eine Lösung für das Problem?

ausserdem habe ich gerade festgestellt das PHP 5 die module php_gd2; php_mysql und php_mysqli nicht laden will udn ich habe keine ahnung warum (.dlls sind im ordner ext im php5 hauptverzeichnis).

Dieser Beitrag wurde von Anderländer bearbeitet: 06. Juli 2006 - 15:17

Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Meatwad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 784
  • Beigetreten: 07. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bad Vilbel
  • Interessen:Computer, Inliner, Chatten...

geschrieben 06. Juli 2006 - 17:17

im windowshelpforum wärs besser aufgehoben, aber egal. benutz doch einfach xampp, da ist alles vorkonfiguriert. ist für windows wohl die beste alternative
I am away to look for my self. If I am back before I return keep me here. | Mein Server
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0