ich habe ein Problem, diese ist erst seit ca. 2 Wochen so, hatte das Prob vorher nie und ich habe auch nichts weiters an HW installiert seid dem.
Nun zu meinem Problem, wenn Windows startet bekomme ich Grafikfehler, diese aber erst, wenn Windows komplett hochgefahren ist. Siehe Bild

Voll Ansicht
Wenn ich aber die Nforce Treiber deinstalliere, und Windows ohne die Treiber hochfahre, habe ich keine Grafikfehler, habe daher mal ne 77´er Treiber sowie die neusten von NVIDIA drauf gemacht, dann habe ich wieder die Fehler. Versteh es net ganz. Ich habe auch Probs, wenn ich die Auflösung auf 1280x1024 mache, das dann auf einmal die Festplatte am knacken ist, sobald er drauf zugreift und bei der Auflösung von 1024x768 nicht mehr knackt.
Gestern habe ich dann zum erstenmal wieder ein BlueScreen bekommen und da konnte ich was lesen von Treiber n4i_driv... oder sowas in der Art.
Ist meine Graka kaputt? Netzteil zu schwach, was ich mir nicht vorstellen kann, da ich das Prob voher nicht hatte, oder woran liegt das?
Mein System:
CPU: Athlon64 +3000
Mainboard: K8N Neo2 Platinum
RAM: 1024MB Dual von G.E.I.L
Graka: Asus 6800GT 256MB
Netzteil: Enermax 300W
Andere HW: 3 Festplatten, 2 davon SATA, DVD-Brenner, Soundcarde Audigy Player 2ZS
Hoffe mir kann einer helfen.
Gruss Jens

Hilfe
Neues Thema
Antworten