hi,
kann keine partiton mit disk director suite erstellen.
wenn der pc dann wieder bootet nachdem disk director die partiton erstellt hat sehe ich diese aber nicht im arbeitsplatz.
weiß jemand rat?
grüße
michael
Seite 1 von 1
Acronis Disk Director Suite 10 Problem
Anzeige
geschrieben 05. Juli 2006 - 17:58
Hallo,
schau mal in die Datenträgerverwaltung; ev. muß du die Partition dort noch aktivieren.
schau mal in die Datenträgerverwaltung; ev. muß du die Partition dort noch aktivieren.
LG JollyRoger
Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
geschrieben 06. Juli 2006 - 09:17
Bist du dir sicher, das er die Partition auch wirklich angelegt hat? Wenn du es aus Windows heraus machst kommt es öfter mal zu Problemen. Botte mal von der Acronis CD und partioniere von dort aus. Das klappt immer!
geschrieben 06. Juli 2006 - 10:05
ich hab ne' partition mit der acronis-cd erstellt.
hab als größe 8GB angegeben aber jetzt zeigt mir der arbeitsplatz und acronis 15,66MB an.
und als xp gebootet hat wurde die neue partition erts gar nicht erkannt. musste noch mal booten damit die partition erkannt wurde.
und warum kann ich keine partititon unter xp erstellen? unter vmware gings doch auch.
hab als größe 8GB angegeben aber jetzt zeigt mir der arbeitsplatz und acronis 15,66MB an.
und als xp gebootet hat wurde die neue partition erts gar nicht erkannt. musste noch mal booten damit die partition erkannt wurde.
und warum kann ich keine partititon unter xp erstellen? unter vmware gings doch auch.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten