WinFuture-Forum.de: Grafiken Nebeneinander / Abbildungsverzeichnis - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Grafiken Nebeneinander / Abbildungsverzeichnis


#1 Mitglied ist offline   Palnschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2006 - 13:40

Hi

folgendes Problem. Wie kann ich 2 Grafiken nebeneinander in ein Dokument mit "Abbildung" darüber versehen.
Es befinden sich wie schon gesagt 2 Grafiken nebeneinander in einem Dokument. Für das Abbildungsverzeichnis muss nun mittels "Einfügen"-->"Referenz"-->"Beschriftung" die Abbildung beschriftet werden. Ich finde leider keine Möglichkeit dies hinzubekommen ohne das Word mein Dokument komplett verunstaltet.

Unter den Grafiken stehen noch die Quellen und danach kommt natürlich wieder Text und das soll auch weiterhin so bleiben.

Bitte helft mir....

Grüße

Edit: Problem gelöst. Ich machs mit einer Tabelle und verstecke den Rahmen.

Dieser Beitrag wurde von Palnschi bearbeitet: 05. Juli 2006 - 13:53

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0