WinFuture-Forum.de: Über Die Systemsteuerung-software Kann Ich Ein Programm Nicht Entferne - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Über Die Systemsteuerung-software Kann Ich Ein Programm Nicht Entferne


#1 Mitglied ist offline   phil_discount 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 06. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2006 - 12:47

Hallo,

habe das Problem, dass ich ein Programm installiert habe und die INstallation ist fehlgeschlagen.
Über die Systemsteuerung-Software kann ich es leider nicht mehr deinstallieren.
Neuinstallieren funktioniert leider auch nicht, weil er sagt, es sei eine aktuellere Version auf dem PC installiert.

Kennt ihr ein Tool mit dem ich komplette Softwarekomponenten deinstallieren kann ?
also ich meine ein Tool, dass z.B. auch das komplette Office deinstallieren kann ?

Gruß
phil
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Puschelbaer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 02. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2006 - 12:50

Mit Office ist das so ein Problem.
Es schreibt sich so sehr in die Registry das auch ein Registry Cleaner nicht wirklich was bringt.
Da hilft meistens nur das System komplett neu aufzusetzen.

Bei anderen (nicht MS) Programmen ist es im Grunde ganz einfach.
Lade dir das Tool Regcleaner herunter.
Hier kannst Du nun manuell alle nicht benötigten Einträge löschen.

Mit TuneUp Utilities ist es u.a. möglich Softwareeinträge zu entfernen wenn diese sich nicht mehr über die Systemsteuerung/Software entfernen lassen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0