WinFuture-Forum.de: Wie änder Ich Die Seriennummer Von Photoshop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wie änder Ich Die Seriennummer Von Photoshop Seriennummer ändern bzw neu eingeben


#1 Mitglied ist offline   Feigling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2006 - 23:01

Hallo!

Ich hab meinen PC formatiert, und auf der nicht windows Partition Photoshop 2 CS draug gehabt.
Jetzt wollt ichs grad starten und er bringt mir folgenden fehler.

Eingefügtes Bild

Wie kann ich da jetzt ne seriennummer eingeben.
Beim Laden erscheint kein Name mehr ganrix.
Das muss doch irgendwie gehn oder?
Was auch komisch ist, ist das der Image Ready ohne Probleme läuft.


Gruß

Dieser Beitrag wurde von Feigling bearbeitet: 04. Juli 2006 - 23:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   grievous.n1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2006 - 23:51

ähm...das Programm ist einfach falsch installiert, wieso willst du deine Seriennummer ändern? Ich kann nur wiederholen, was ich in einem anderen Forum gepostet habe:

Zitat

Deinstallieren, CCleaner über Registry und Tempdateien laufen lassen, selbe bei TuneUP, RegCleaner etc. (kann dir gerne ne Liste mit Programmen geben). Danach selber Registry und Rechner durchsuchen nach Adobe (es empfiehlt sich vorher noch alle anderen Programme von Adobe zu deinstallieren, machts einfacher), Photoshop und ähnlichen Suchbegriffen (ich kann dir gleichma n paar Standardordner sagen). Rechner neustarten nicht vergessen! Dann bei der Installation ALLES (vor allem Virenscanner, Firewall etc.) ausschalten (auch über Prozesse ncith nur über Taskleiste) und dann installieren, ggf. sogar über nen anderen Acc.

Ansonsten Systemwiederherstellungspunkt oder sogar System neu aufsetzen

BTW: Ich geh ma davon aus, dass du bereits Google etc. bedient hast


oder startet Photohop etwa normal wenn du auf OK klickst?
0

#3 Mitglied ist offline   e-chr1s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 19. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2006 - 00:06

Ich hatte das Problem auch früher mal mit der Testversion. Damals hatte ich Kerio Personal Firewall installiert, was bei jeder Anwendung den Zugriff ins Internet geblockt hat. Mysteriöser lies sich Photoshop ohne Probleme starten, wenn ich die Firewall vorher deaktiviert habe. Solltest du also auch diese oder eine ähnlich PFW verwenden, versuchs mal mit kurzweiligem deaktivieren.
0

#4 Mitglied ist offline   k0k0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ich bin Europäer!!!
  • Interessen:Die EDV ist mein Hobby und meine Arbeit ...

geschrieben 05. Juli 2006 - 06:24

Mal langsam für Dumme wie mich. Welche Partition hast Du neu formatiert und wo war bzw. ist Dein Photoshop installiert? Außerdem wie kommst Du bei der hier geposteten Fehlermeldung auf ein "Seriennummernproblem"?

Wenn Du beispielsweise C neu formatiert (und später Dein Windows neu aufgesetzt) hast und Dein Photoshop auf D installiert ist (oder besser war), kann das doch gar nicht funktionieren, weil ja mit dem formatieren von C auch alle Einträge von Photoshop in der Registry flöten gegangen sind. In so einem Fall findet das Programm zwar meist alle seine Komponenten wieder, kann aber dennoch nicht starten, weil eben die Hinweise / Anweisungen, die eben üblicher weise in der Registry abgelegt werden, nicht vorhanden sind. Dann hilft nur mehr das manuelle Löschen des derzeitigen Photoshop-Ordners auf D und eine erneute Installation des Programmes.
0

#5 Mitglied ist offline   megamacy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2006 - 06:44

Muss nicht gelöscht werden, reicht wenns umbenannt, neue version auf den alten pfad installierne und den ordner zurücksichern, dann bleiben soweit alle einstellungen, tsyles usw erhalten
0

#6 Mitglied ist offline   k0k0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ich bin Europäer!!!
  • Interessen:Die EDV ist mein Hobby und meine Arbeit ...

geschrieben 05. Juli 2006 - 08:25

Haste Recht, ist natürlich einfacher, als alle eigenen Einstellungen zu sichern!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0