WinFuture-Forum.de: Bildschirm Auf Ein Mal Weiß Geworden!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Bildschirm Auf Ein Mal Weiß Geworden!?


#1 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2006 - 13:59

Hallo ;)
Letzte Woche habe ich Ubuntu 6.06 zu meinem Hauptbetriebssystem auf dem Laptop gemacht. Da das folgende Problem vorher unter Windows nicht aufgetreten ist schreib ichs mal in dieses Forum, obwohl ich mir nicht sicher bin ob es ein Hard- oder ein Softwareproblem ist.

Jedenfalls hab ich mir grad die Panoramabilder vom Center Parc Zandvoort angeschaut, da ist der Bildschirm aus heiterem Himmel komplett Weiß geworden ;D Ich habe dann das System über ein bisschen Tastaturakrobatik herunterfahren können, und nach dem Neustart war auch wieder alles in Ordnung.

Kann es sein dass das von der Hitze kommt? Ich muss unter Linux leider auf Hardwarebeschleunigung seitens der Grafikkarte verzichten und bei den Bildern (Flash) ist die Auslastung der CPU dann ja entsprechend hoch.

Jemand eine Idee? ;)
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0