WinFuture-Forum.de: Mac Os X Leopard Auf Der Wwdc 06 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Mac Os X Leopard Auf Der Wwdc 06


#1 Mitglied ist offline   Cryson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.094
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hönow

geschrieben 04. Juli 2006 - 06:18

Apple hat vor wenigen tagen bekanntgegeben das die Führungsmitglieder unter anderem Steve Jobs auf der Worldwide Developers Conference der WWDC Mac OS X Leopard vorstellen werden. Am 7. August soll auf der Keynote Leopard zum ersten mal vorgestellt werden!

Gezeigt wird die bessere nutzung der Intel CPU's von Mac sowie die Leistungsoptimierung. Auch sollen komplett neue Apple Entwicklertools vorgestellt werden. Auf diesem 5-Tägigen Event sollen über 175 Dinge von Apple vorgestellt werden, als Hauptthema Mac OS X Leopard. Es ist möglich mit Software-Entwicklern von Apple Kontakt aufzunehmen und Leopard sogar zu testen! Es wird speziell gezeigt was nötig ist um die perfekte Leistung von leopard zu bekommen und wie man Tiger Anwendungen weiter benutzten kann.

Das wohl beste an der WWDC zum Thema Leopard wird sein, das man sein eigenes iBook oder Mac Book Pro mitbringen darf. Doch auf diesem wird dann leopard installiert und sie können auf ihrem eigenen Gerät das neue Mac testen. Nicht bekannt ist ob es danach wieder deinstalliert wird oder ob sie mit einer Leopard Mac-Version nach Hause gehen. Leopard soll sich nun in den Punkten digitale Medien, System-Administration und vorallem Games verbessert haben. Ob es möglich sein wird sämtliche Games die für Windows ausgelegt waren nun auch auf einem Mac ohne BootCamo zu spielen ist zurzeit noch ungeklärt.

Doch jetzt kommt der Haken. Um an der WWDC teilzunehmen brauchen sie Tickets. Und diese haben einen Wert von 1.595 US-Dollar pro Teilnehmer. Bis zum 7. Juli kann man sich aber einen Frühbucherrabatt von 300 US-Dollar sichern.

WWDC Page: http://developer.apple.com/wwdc/
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0