WinFuture-Forum.de: Rise & Fall Und Titan Quest - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Rise & Fall Und Titan Quest Erfahrungen mit den Spielen?


#1 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juli 2006 - 14:44

Hallo,

seit einige Tage sind die oben genannten Spiele im Handel zu haben. :angry: Ich wollte nun nach Erfahrungen mit den Spielen suchen, damit ich sich eine Kauf wirklich lohnt. Wer besitzt denn eines von beiden der Spiele oben? Wie läufts? Ist der Kauf lohneswert?

PS: Ich besitze eine X1600 als Grafikkarte. Lohnt sich der Kauf beider Spiele in meinem Fall? Oder ruckelt es schlimm?


Danke! :veryangry:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 03. Juli 2006 - 15:41

hi,
also ich würde dir titan quest empfehlen, ich hab zwar nur die demo gezockt aber auch die hat spaß gemacht und ich überleg mir auch schon die zuholen, es kommt bei dem spielen wieder der alte diablo fler auf

und zu rise and fall, also der strategie anteil soll nich sogut sein und der action teil soll eigentlich in ordnung sein aber da gibs auch bessere reine actionspiele
Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH
0

#3 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 10. Juli 2006 - 10:26

Also, von Titan Quest lass unbedingt die Finger!
Sogar im offiziellen Forum ist nur von Bugs die Rede.
(Wenn irgendwann mal ein Patch rauskommen sollte,m dass tatsächlich auch Fehler behebt, dann könnte das allerdings ein Kracher werden... könnte)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0