WinFuture-Forum.de: Ati Tv Funktion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ati Tv Funktion


#1 Mitglied ist offline   tirps 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Bremen

  geschrieben 03. Juli 2006 - 12:11

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe eine ATI ALL-IN-WONDER X800VE. Ich habe mir den Beta Treiber von Ati's HP geholt und installiert (im Expressmodus, der Custommodus wirft mir unverständliche Fehlerangaben aus:))

ich habe direkt hiernach versucht über das interne MC von MS TV zu starten jedoch ohne Erfolg (Fehlermeldung: TV Tuner Hardware nicht gefunden)

Dannach habe ich die MMC und Catalyst von der Original ATI CD installiert (alles über den Explorer, weil der Assistent bei klick auf "Installation" hängen bleibt)

Der WDM Aufzeichungstreiber kann aber nicht installiert werden weil eine .inf nicht gefunden werden kann.

Wenn ich jetzt auf der Programm Oberfläche fvon ATI auf Tv klicke bekomme ich die Fehlermeldung "TV konnte nicht aufgestratet werden" Denn anschliesenden Selbsttest besteht mein Rechner bis auf die Fehlermeldung (Aufzeichungstreiber weder geladen noch gefunden...) was ja auch logisch ist da er nicht installiert werden kann.

Meine FRage ist jetzt hat einer von euch das gleiche Problem, oder eine Lösung oder eine Alternative damit ich TV unter Vista gucken kann (logischerweise will ich mir dafür aber nicht schonwieder eine neue karte kaufen müssen) :veryangry:

Viele Grüße

Tirps
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 05. Juli 2006 - 18:26

Microsoft Vista Ultimate Edition Beta 2 Built 5384 Testbericht

Habe aber dafür kein aero effekt, muß ich mit leben :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0