Hallo,
bei einigen Links die ich klicke startet der IE obwohl mein FF der Standardbrowser ist....
Muss ich irgendwo noch Einstellung zusätzlich vornehmen !?
Gruß
Seite 1 von 1
Ie Startet, Obwohl Ff Der Standard-browser Ist !?
Anzeige
geschrieben 03. Juli 2006 - 07:54
Zitat
bei einigen Links
was für links ? Manche programme starten stur den IE da kannst du nicht viel gegen machen.
geschrieben 03. Juli 2006 - 08:27
das sind urls als verknüpfen aufm desktop oder im ordner? stimmts?
dann mach ma rechtsklick druaf und öffnen mit, anderes Programm, da wählst dann den ff aus und machst unten den Hacken standardmäßig mit diesen programm öffnen
dann mach ma rechtsklick druaf und öffnen mit, anderes Programm, da wählst dann den ff aus und machst unten den Hacken standardmäßig mit diesen programm öffnen
geschrieben 03. Juli 2006 - 10:47
Nein...
Es sind Links von denen ich weiß, dass sie vor meiner Neuinstall ( vor 1 Woche ) noch mit dem FF geöffnet wurden, jetzt aber mit IE. ( z.b. die Antwortbenachrichtgung von diesem Forum )...
Kann ich irgendwo nachsehen, ob FF wirklich der Standardbrowser ist !?
Es sind Links von denen ich weiß, dass sie vor meiner Neuinstall ( vor 1 Woche ) noch mit dem FF geöffnet wurden, jetzt aber mit IE. ( z.b. die Antwortbenachrichtgung von diesem Forum )...
Kann ich irgendwo nachsehen, ob FF wirklich der Standardbrowser ist !?
geschrieben 03. Juli 2006 - 11:00
das macht normalerweise firefox bei jedem start, der überprüft ob er standard browser ist,wenn ncih bekommst du ein fenster wo er nachfragt
geschrieben 03. Juli 2006 - 11:52
Ich habe es in den Einstellungen/Allgemein/Standardbrowser überprüfen noch mal laufen lassen und jetzt hat es wohl gefunzt....
Danke für den Hinweis !
Danke für den Hinweis !
- ← Hilfe, Hab Firefox Installiert Und Windows Update Geht Nicht
- Browser & Mailsoftware
- Firefox Und Windows Mediaplyer →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten