Alles lädt soweit ganz gut bis dann die ersten Bruckstücke des schon bekannten KDE Desktops erscheinen....allerdings werde ich durch riesengroße Buchstaben ( fast 4cm hohe Buchstaben ), welche über den Desktop schwirren begrüßt und nach ca. 3-5 Minuten stehen dann nur noch weitere Riesenbuchstaben auf dem Desktop,-von Symbolen fast nichts zu erkennen,-einzelne Buchstaben sind unterstrichen,-es scheint sich hierbei um Menübefehle zu handen.
Ich habe die *.ISO-Datei nochmals heruntergeladen und abermals eine DVD ( DVD-RW ) davon gebrannt,-gleiches Ergebnis...wieder nach Start abermals der ganze Desktop mit ca. 4cm Hohen Buchstaben zugemüllt gelegentlich bekommt man auch die von Windows bekannten Zeichen für Verkleinern / Minimieren und Schließen zu sehen....aber ein vernüftiges Arbeiten ist damit nicht möglich....
Bin nochmals mit der LIVE DVD rein,-hat aber nichts gebracht !
Kommt mir immer so vor, als wenn jemand immer wieder eine Tüte "Russisch Brot-Buchstaben" über den Monitor verstreut,-auch keine Tastenkombinationen möglich...
Wenn ich aber bei Start die Option GNOME-Desktop auswähle ist alles OK...
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich auf einer DVD-RW gebrannt habe ?
Dürfte aber eigentlich nichts ausmachen, ob DVD-RW oder DVD- + R ....
Bisher hatte dies kein Problem dargestellt , auch nicht bei KANOTIX oder WIN-VISTA...alles auf DVD-RW gebrannt....
Lösung ?

Hilfe
Neues Thema
Antworten