WinFuture-Forum.de: Omega Treiber Auf Laptop Instalieren! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Omega Treiber Auf Laptop Instalieren!


#1 Mitglied ist offline   Cuilanor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:A-Dorf

geschrieben 02. Juli 2006 - 16:18

Hallo hab folgendes Prob. Wollte auf meinem Laptop den neusten Omega Treiber Instalieren, während der instalation bekam ich eine fehlermeldung das etwas nicht kopiert werden könne. Es wurde aber trotzdem weiter instaliert , nach einem Neustart läuft auch alle sohne Problem auch benchmark. Hab mit der Grafikkarte (Ati Mobility FireGL V5000) 2460 Punkte in 3DMARK05 erreicht. Mich nervt aber die fehlermeldung.doch bevor ich den treiber neu instaliere wollte ich mal fragen ob jemand schon erfahrung mit omega und laptop hat?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 02. Juli 2006 - 16:53

Nutze die Omega Treiber auf meinem Notebook schon lange und hatte nie Probleme.
Meines erachtens die besten Graka Treiber für ATI Grakas in Notebooks.

Installiere doch noch mal neu bzw lade Dir vorher die Treiber neu runter, vielleicht waren die ja
irgendwie beschädigt.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

#3 Mitglied ist offline   Cuilanor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:A-Dorf

geschrieben 02. Juli 2006 - 20:49

Ja hab ich gemacht. Und jetzt geht es. Wahrscheinlich waren Beschädigte Datein dabei, hab alles gelöscht/ deinstaliert und mit Drivr Cleaner Pro noch mal gesäubert neu runtergeladen und neu instaliert uind jetzt geht es ^^ ;)
Benchmark 3Dmark05 ergab 2569 Punkte. weiß allerdings nicht ob das gut ist für ein Laptop :)

Dieser Beitrag wurde von Cuilanor bearbeitet: 02. Juli 2006 - 20:51

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0