WinFuture-Forum.de: Media Player 11 Beta Geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Media Player 11 Beta Geht Nicht


#1 Mitglied ist offline   Felix1234 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Juli 2006 - 09:03

Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Installation vom neuen MediaPlayer11 Beta ;D . Immer wenn ich den Player installieren will erscheint volgende Meldung: "Die Datei konnte nicht dekomprimiert werden. Wahrscheinlich ist nicht genügend Arbeitsspeicher (nicht ausreichend Speicherplatz auf der Festplatte für die Auslagerungsdatei vorhanden, oder die .CAB-Datei ist beschädigt." Es wäre wirklich geil wenn mir einer helfen könnte.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 14. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 02. Juli 2006 - 09:33

Hallo

Erfüllst du denn die Mindest- oder die Empfolenen Anforderungen an Arbeitsspeicher usw.
Hier sind sie aufgelistet http://www.microsoft.com/windows/windowsme...temrequirements

PS: Passt dieses Thema nicht besser in die Rubrik Betasoftware statt Windows Helpboard?
0

#3 Mitglied ist offline   Felix1234 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2006 - 09:46

Beitrag anzeigenZitat (xor: 02.07.2006, 10:33)

Erfüllst du denn die Mindest- oder die Empfolenen Anforderungen an Arbeitsspeicher usw.
Hier sind sie aufgelistet http://www.microsoft.com/windows/windowsme...temrequirements


Habe den Test gemacht und mein Rechner erfüllt die Anforderungen
0

#4 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2006 - 13:44

Installiere einfach noch mal den WMP11, wenns wieder nicht klappt den 10er! :D
0

#5 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2006 - 16:14

Beitrag anzeigenZitat (eber007: 02.07.2006, 14:44)

Installiere einfach noch mal den WMP11, wenns wieder nicht klappt den 10er! :D

das löst aber nicht sein problem

guck mal hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?...b%3Bde%3B245063 (bezieht sich zwar auf ein spiel, der lösungsweg sollte jedoch funktinieren)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0