bin seit kurzem auf der schwierigen Suche nach einem Gaminglaptop das KEIN 17" -Monster ist, das ich bequem in die Uni mitnehmen kann und dort Officekram erledige und das gleichzeitig meinen alten desktoppc zuhause spieletauglich ersetzt und das einen DVI bzw HD?irgendwas anschluss hat für TFT-monitor (hab wunderschönen 19" formac gallery, will daher keinen 17"notebookkasten als ersatz)
einen mobilspielhybriden sozusagen...
Hauptkriterien sind:
- Spieletauglich, und das mögl. länger als die nächsten 6 monate... (denke da an z.b. mark of chaos oder supreme commander u. klar, quake4 usw...)
- klein, also 15" oder 15,4",
- schön (schwierig
- akku sollte 3-4h packen, muss nicht überragend sein
- Display: fein und schnell
- leicht, also unter 4kilo
- 1gb ram, min., klar
- festplatte min 100gb
- lautstärke....leise sollst du sein!
welcher prozessortyp ist spieletauglich, bin ich mit einem core duo auf der sicheren seite, auch wenn das noch eher wenig unterstützt wird oder sollte man lieber zu nem "normalen" pentium irgendwas greifen in bezug auf spieltauglichkeit?
finde leider nichts was grakatechnisch im 15" bereich über ner x1600 wäre bei 15" und wär für jeden tipp sehr dankbar!!!!
mein persönlicher fav ist momentan ein Asus W1JC-AJ001P weils einfach geil aussieht und auch alles wunderbar ist bis auf die graka...der ich nicht so ganz traue in bezug auf spieletauglichkeit
ich weiss das eine geforce 7900whatever in nem 17" zu haben wären für das geld und das das spieletechnisch sinnvoller wäre aber ich will 15"!!!! wenns möglich ist...
freu mich auf antworten, tipps und HILFE!
nebenbei:
gibts eigentlich einen unterschied zwischen ner x1600xt und ner pro? und wenn ja wie find ich raus was verbaut ist...
was für einen unterschied machen 512 bzw 256 mb ram zb bei ner geforce 7300? wirklich wichtig?

Hilfe
Neues Thema
Antworten