Ihr seid auf der Suche nach einer
virtuellen Deutschland-Flagge für eure Homepage?
Einfach hier mal kurz vorbeischauen:
http://ws.pfaelzer-a...06/overview.htm
Und so siehts aus:
http://www.pfaelzer-...age=news&id=676
(Banner oben rechts)
Danke.
Seite 1 von 1
Wm2006 / Homepage-banner "Supporting Germany"
Anzeige
geschrieben 01. Juli 2006 - 23:21
find ihn gar nicht mal schlecht.
In der Ecke stört er nicht wirklich, passt aber leider farblich nicht zu meiner HP
Bisschen kleiner könnte er noch sein.
In der Ecke stört er nicht wirklich, passt aber leider farblich nicht zu meiner HP
Bisschen kleiner könnte er noch sein.
geschrieben 02. Juli 2006 - 00:50
gut - wenn sich einer in der wm-hysterie zu seinen fähnchen am auto auch noch son ding an die hp heften will, dann soll er das machen - also ich finde die idee an sich nicht schlecht (ich habs nur nicht so mit fußball) aber ist das nicht schon so gut wie vorbei? ist nen bisschen spät find ich.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 02. Juli 2006 - 01:33
Zitat (Gitarremann: 02.07.2006, 01:50)
gut - wenn sich einer in der wm-hysterie zu seinen fähnchen am auto auch noch son ding an die hp heften will, dann soll er das machen - also ich finde die idee an sich nicht schlecht (ich habs nur nicht so mit fußball) aber ist das nicht schon so gut wie vorbei? ist nen bisschen spät find ich.
Jo aber ich denke die Euphorie und das Nationalgefühl sollte man auch nach der WM aufrechterhalten.
Hab da ein wenig Angst, dass das alles zu schnell wieder abnimmt bzw. komplett vergessen wird. Wär echt schade drum
Hab daran v.a gedacht, als wir 0:1 gegen Arg. hintenlagen. Hätten wir verloren wären alle ziemlich am Boden gewesen, naja und das ganze drum herum wäre wahrscheinlich verloren gegangen..
Dieser Beitrag wurde von Opoderoso bearbeitet: 02. Juli 2006 - 01:34
geschrieben 02. Juli 2006 - 12:03
Zitat (Opoderoso: 02.07.2006, 02:33)
Jo aber ich denke die Euphorie und das Nationalgefühl sollte man auch nach der WM aufrechterhalten...
um gottes willen. das ist die begeisterung für ein bestimmtes ereignis und das muss auch auf das ereignis beschränkt bleiben. wenn es zur normalität wird, ist es nix mehr wert, darum ist es wichtig, dass der trubel bald vorbei ist.
Zitat (Opoderoso: 02.07.2006, 02:33)
...Hätten wir verloren wären alle ziemlich am Boden gewesen...
nöö - nicht alle. ich hab zum beispiel auf argentinien getippt.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten