WinFuture-Forum.de: Interpret Oder Gruppenname, Von Weltraum Musik ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Interpret Oder Gruppenname, Von Weltraum Musik ?


#1 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 01. Juli 2006 - 17:04

ich suche irgendwelche Namen von Interpreten oder Gruppen die Weltraum Musik (Synthesizer, Instrumental usw.) machen, da ich nicht mal weiß wie die Genre dazu lauten sollte währe ich euch dankbar (sofern Ihr euch damit auskennt), mich mit Namen zu überschütten. :P

Danke
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 01. Juli 2006 - 19:21

Spontan fällt mir da The Art of Noise ein.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#3 Mitglied ist offline   hank 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 20. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2006 - 19:38

Hallo,

wenn es was älteres sein soll:
Jean Michel Jarre, ( Oxygene? ist sein bekanntestes )

Gruss hank

PS: Siehe http://www.amazon.de/gp/product/B00004UOVR...ce&n=290380

Dieser Beitrag wurde von hank bearbeitet: 01. Juli 2006 - 19:41


#4 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 01. Juli 2006 - 21:50

als ich den Titel gelesen hatte, dachte ich spontan an Frank Sinatra :) [sing]fly me to the moon and let me play among the stars let me see what sping is like on jupiter and mars[/sing] :veryangry:
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#5 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2006 - 23:02

Vielleicht Shamall ( Instrumental ), eventuell noch SAGA ( die älteren Alben ).
P.S Gib doch mal ein paar Interpreten an, vielleicht fällt mir dann mehr ein bzw das Richtige.

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 01. Juli 2006 - 23:22


#6 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 02. Juli 2006 - 07:19

Beitrag anzeigenZitat (asterx: 02.07.2006, 00:02)

Vielleicht Shamall ( Instrumental ), eventuell noch SAGA ( die älteren Alben ).
P.S Gib doch mal ein paar Interpreten an, vielleicht fällt mir dann mehr ein bzw das Richtige.


Also ich meinte eigentlich Instrumentale Musik in Richtung "Software, Blüchel & von Deylen, Orbital, J.M.Jarre, Vangelis, Teilstücke von Schiller, usw." auf jeden Fall soll es OHNE Stimme sein und wenn's geht eben nicht so kommerziell (Weltbekannten) wie die genannten Interpreten + Gruppen.
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________

#7 Mitglied ist offline   Nesslex 

  geschrieben 01. September 2007 - 09:01

Guten Morgen,
ich glaub ich kenn da etwas, das dir gefallen könnte...... www.weltraum-musik.de
Die sind alles andere als Weltbekannt und ich hab schon live sessions von denen gesehen die 7 Stunden gedauert haben.
Hör es dir an, cd´s kannst du nur per e-mail bestellen.

Viel spaß wünscht

Alex

#8 Mitglied ist offline   greller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 678
  • Beigetreten: 17. März 05
  • Reputation: 32
  • Wohnort:hamburg-rothenburgsort

geschrieben 04. September 2007 - 14:44

da kommt wieder mal chr. hülsbeck in den sinn
http://de.wikipedia....s_H%C3%BClsbeck
mag auch eher unter den begriff "spiele-musik" o.ä. fallen. mochte die mucke damals trotzdem; und "out of space" war die ja auch irgendwie *fg*

je suis 1 Pimmel

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0