WinFuture-Forum.de: Promise Ultra100 Tx2 Mit 160gb Hdd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Promise Ultra100 Tx2 Mit 160gb Hdd


#1 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 01. Juli 2006 - 09:46

Hallo

ich wollte mir noch eine schicke 160 Giga Platte kaufen, und frage mich ob der "Promise Ultra100 TX2" Controller auch solch Festplatte erkennt und verarbeiten kann. Weiß das jemand :8):
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 01. Juli 2006 - 10:21

Ich würde da lieber den Promise Ultra133 TX2 nehmen. Der ist auch nicht wirklich teurer als der Ultra100 TX2.

Mit dem Ultra100 TX2 bin ich selbst nie so richtig glücklich geworden. Meine beiden Maxtor 160GB Platten mochte der irgendwie nicht so richtig. Hat sie zwar erkannt, aber liefen nicht so richtig, weder unter Windows XP noch unter Linux. Mag sein, dass sich das mitlerweile durch Firmwareupdates gelöst hat, aber damals gabs keine Lösung dafür.

Mit dem Ultra133 TX2 hatte ich da keine Probleme mehr gehabt. Laut Promise verträgt der Festplatten bis 144PB (so eine möchte ich gerne mal sehen).
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0