WinFuture-Forum.de: Ie Beta2 Uninstaller - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ie Beta2 Uninstaller Schaut mal bitte hier rein und guckt ob ihr den Ordner habt


#1 Mitglied ist offline   TYodM 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2006 - 20:46

Hallo!

Ich habe die Uninstaller Files der IE Beta 2 Preview gelöscht und möchte nun die Beta 3 installieren. Dazu brauche ich aber die Daten wieder.

Hat jemand den Ordner
C:\Windows\$NtUninstallie7bet2p$\

Es wäre nett wenn mir jemand die Daten packen und hochladen könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Dieser Beitrag wurde von TYodM bearbeitet: 01. Juli 2006 - 11:14

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 30. Juni 2006 - 20:49

geht einfacher...du löschst einfach im ordner

C:\Program Files\Internet Explorer

alles bis auf den ordner

Connection Wizard

dann werden automatisch neue dateien dort angelegt und zwar die vom IE6 und dann kannst du den IE7 beta 3 installieren.
0

#3 Mitglied ist offline   TYodM 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2006 - 10:59

Das hat leider nicht funktioniert. Es wurden zwar Dateien angelegt, der neu angelegte Browser ließ sich aber nicht starten. Als ich dann die Installation der IE7 Beta 3 ausgeführt habe, kam wieder die Meldung, dass IE7 schon installiert ist.

Es wäre wohl am besten, wenn irgendjemand mal nachschaut, ob er den Ordner

C:\Windows\$NtUninstallie7bet2p$\

hat und ihn mir hochläd.

Danke im Vorraus
0

#4 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 01. Juli 2006 - 11:25

Ich hab ja acuh nciht gesagt dass du die neu angelegten Datein ausführen sollst. Dann startest du den Setup. Wenn es dann nicht geht führst du die datei Ie 7 Public Beta 2 aus und startest neu. Jetzt muss der Setup gehen, wenn nicht ist dein PC von Aliens befallen.
0

#5 Mitglied ist offline   TYodM 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2006 - 12:07

Auch das hat nicht funktioniert. Wie gesagt, der will, dass ich den alten IE7 deinstalliere. Dazu brauch ich die Uninstaller-Files. Und die hab ich gelöscht, darum hoff ich ja, dass hier irgendwer die Files noch hat und mir hochladen kann. Das wäre das einfachste.
0

#6 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 19. August 2006 - 11:33

Deinstallationstoolkit für den Internet Explorer 7 Beta 2

Erzwingt die Deinstallation von Internet Explorer 7 Beta 2 für Windows XP SP2 mithilfe von Standarddateien und -einstellungen.
Dieses Toolkit deinstalliert Internet Explorer 7 Beta 2 mithilfe von Microsoft-Standarddateien und -einstellungen. Es sollte nur dann verwendet werden, wenn das Programm nicht mit den üblichen Deinstallationsmethoden deinstalliert werden kann. Weitere Informationen finden Sie unter KB923721.


Infos und Download hier.
Direkt-Download (6.99MB): IE7Beta2-WindowsXP-x86-deu-UNINSTALL.exe

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 22. August 2006 - 19:04

0

#7 Mitglied ist offline   TYodM 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2006 - 18:39

Danke, aber mein Problem hat sich dadurch gelöst, dass ich mich an die Microsoft Hotline gewendet habe. Der wirklich freundliche Kundendienstmitarbeiter hat mich dann an einen Techniker vermittelt, der mich sogar zurückgerufen hat, um meine Kosten zu schonen. Dann hat er mir per e-Mail den benötigten Deinstallationsordner geschickt.

Tja, so einen Support hat man in der Linux Community nicht ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0