WinFuture-Forum.de: Abhängigkeiten Des Nvidia Treibers - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Abhängigkeiten Des Nvidia Treibers


#1 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2006 - 16:59

Hallo,

Kann jemand die genauen Abhängigkeiten des NVIDIA Treibers erklären? Ich weiß, dass die Kernelquellen installiert sein müssen, das habe ich bereits gemacht, dennoch bricht er die Installation ab.
Das grafische System ist nicht gestartet bei der Installation. Ich probiere es gleich nochmal und versuche die Fehlermeldung zu verstehen (eigentlich eine Frechheit, dass man sich bei der Installerprogrammierung anscheinend keinerlei Leerzeichen leisten konnte..)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juni 2006 - 17:15

Wie wäre es wenn du die Fehlermeldung Posten würdest? Weist du unsre Glaskugeln sind momentan zur Wartung.
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2006 - 19:42

Hat sich erledigt.

Der gcc Kompiler war nicht installiert, und der INstaller konnte kein Kernel Interface kompilieren.

Als Anfänger war ich frustriert, weil bei meinem letzten Linux Gehversuch (mit KDE, diesesmal mit Gnome) alles aufs erste Mal funktionierte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0