WinFuture-Forum.de: Mod-tool Für Einen Java-chat - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Mod-tool Für Einen Java-chat um leute aus einem Chaz entfernen zu können.


#1 Mitglied ist offline   Der*Pate 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

  geschrieben 30. Juni 2006 - 15:51

Hallo liebe Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem sogenannten Java-Chat-Tool.

Es geht mir nicht darum Unsinn damit zu treiben sondern vielmehr Leute die sich in einem Chat tummeln und sich benehmen wie eine offene Hose oder noch schlimmer die Braunegesinnung ohne große Worte aus dem Hintergrund zu entfernen.

Es handelt sich dabei um einen Java Chat und ich habe mir halt sagen lassen das dort Tool gibt um solche Aktionen durchführen zu können.

Wenn mir da einer weiter helfen kann würde ich mich sehr freuen.

Das Bennen einer Seite, sprich das hinterlassen eines Links hier würde mich schon sehr freuen.
Das genaue Beziffer des Programnamens auch und wo ich es eventuell beziehen kann.

Für Informationen wäre ich sehr dankbar.


LG Der*Pate <_< [[email protected]]
[b]LG Frank [Der*Pate]
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 30. Juni 2006 - 22:52

wenn es ein java chat ist, der einfach nur auf einen IRC server connected, brauch man doch nur mit nem irc client draufgehen und denhenigen kicken .. sofern man mod rechte hat.

Und viele Java Chats basieren auf IRC

kann ich jetzt natürlich nicht genau sagen da du es nicht für nötig gehalten hast einen link zum chat zu geben oder zumindest zu sagen um welchen chat es sich handelt :8):

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 30. Juni 2006 - 22:53

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 30. Juni 2006 - 23:06

die defeult commands sollten die bekannten java irc applets beherschen
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#4 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 30. Juni 2006 - 23:28

hmm - das klingt so, als würde er als normaler user gern andere user kicken können wollen.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 01. Juli 2006 - 00:10

@linksta, jetzt wo du es sagst .. eigentlich nicht nur die default commands sondern sogar alle.

@Gitarrenmann, jo so hört sich das für mich auch an. Sinst würde er ja wissen wie das geht. Und so gehts natürlich nicht .. wenn jeder jeden kicken könnte wo kämen wir denn da hin ?

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 01. Juli 2006 - 00:11

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Der*Pate 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

  geschrieben 01. Juli 2006 - 10:53

In der Tat bin ich ein wie ihr es nennt, ein ganz normal sterblicher User.

Was ich glaube auch aus meiner Fragestellung zu diesem Thema klar hervor geht.

Wenn ich diese Java-Kommandos beherrschen würde, würde ich nicht an diesem IB Posten.
Und ich habe nicht die Absicht im Chat Willkür herrschen zu lassen und einfach fröhlich drauf los zu Kicken.
Dafür bin ich zu alt und es liegt auch nicht in meinem Interesse.

Es war eine Frage die hier von mir gestellt worden ist aber ich finde es nett das ihr euch so viel Mühe macht hier was zu Posten was eigentlich nicht wirklich wichtig ist und jeder User sofort sehen kann das ich von dieser Materie auch keine Ahnung habe.

Ich bedanke mich für eure Bemühungen aber das hat mir nicht wirklich weiter geholfen.


LG Frank [Der*Pate] :8):

Hier habt ihr den Chat-Link, wen euch das weiter helfen sollte.

http://support.citykom.de/chat/
[b]LG Frank [Der*Pate]
0

#7 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 01. Juli 2006 - 11:05

das ist aber kein irc. das ist nen spinchat
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#8 Mitglied ist offline   Der*Pate 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

  geschrieben 01. Juli 2006 - 11:15

Ich habe nie behauptet das ein Spinn oder IRC-Chat! *g*

Das waren bis jetzt nur die klugen Antworten hier die wie ich ja auch schon sagte total am Thema vorbei gegangen sind.

Ihr könnte gerne so viel diskutieren hier wie ihr möchtet, das finde ich sogar richtig gut da so die Kommunikation angeregt wurde.

Aber ich fände es super nett wenn diejenigen die hier mit Diskutieren möchten kurz mir einen Infos geben könnte ob sie mir (als normal sterblicher User) eine Antwort geben können die ich auch verstehe. *zwinker*

Ein Link wo ich es mir selber erlesen kann ist auch ok nur nicht immer drum herum reden.


LG Frank [Der*Pate] :8):
[b]LG Frank [Der*Pate]
0

#9 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 01. Juli 2006 - 17:39

Zitat

Das waren bis jetzt nur die klugen Antworten hier die wie ich ja auch schon sagte total am Thema vorbei gegangen sind.

Wenn du uns auch keine genauen informationen gibts können wir nichts weiter als raten. Und viele java chats basieren halt auf irc das liegt also nahe.

Zitat

Aber ich fände es super nett wenn diejenigen die hier mit Diskutieren möchten kurz mir einen Infos geben könnte ob sie mir (als normal sterblicher User) eine Antwort geben können die ich auch verstehe. *zwinker*

Ein Link wo ich es mir selber erlesen kann ist auch ok nur nicht immer drum herum reden.

Wir haben keineswegs drumrum geredet, im gegenteil. Die antwort die ich vorhin gegeben habe gilt immernoch egal ob es nun irc oder spinchat ist.

Du bist ein normaler user darum kannst du niemanden einfach aus dem chat "entfernen" dafür gibt es dort moderatoren wenn du ein problem mit einem user hast musst du dich an die wenden.

Zitat

Und ich habe nicht die Absicht im Chat Willkür herrschen zu lassen und einfach fröhlich drauf los zu Kicken.
Dafür bin ich zu alt und es liegt auch nicht in meinem Interesse.

Das mag sein, aber das kann ja jeder sagen. Ausserdem glaubst du nicht wenn es so ein tool gäbe wo jeder einfach jeden kicken/bannen könnte das du das nicht schon gemerkt hättest weil irgendwelche idioten alle chatter bannen ? Lass doch die Mods einfach ihre arbeit machen.

ansonsten lies dir doch einfach mal die regeln durch das hilft schon.

Zitat

Sollte dir ein Chatter oder eine Chatterin nicht passen, musst du nicht antworten. Man kann diesen Nick auch auf 'stumm schalten'. Abgesehen davon unterliegt Sprache immer einem Wandel, und der Schulhofslang von heute hätte mancher Großmutter zu ihrer Zeit die Schamesröte ins Gesicht getrieben.

wenn dir also einer auf die nerven gehst ignorier ihn halt mehr kannst/darsft du nicht tun so einfach ist das.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 01. Juli 2006 - 18:05

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0