WinFuture-Forum.de: Trotz Hinweiß Keine Reaktion Vom Team ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Trotz Hinweiß Keine Reaktion Vom Team ...


#1 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2006 - 10:16

http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...sult_type=posts

interessant das leute mit mehrfachem spamen von game-ids von browserspielen, trotz verbot durch die forenregeln, hier platz finden ...

wer hat da gepennt und antwortet nicht auf pms?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 30. Juni 2006 - 10:22

nun mal ganz ruhig mit den jungen pferden

Zitat

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


es sollte als allererstes immer ein moderator angeschrieben werden. Am Sinnvollsten hierfür ist ein moderator für das forum für das er auch zuständig ist. Falls keine Reaktion kann man doch immer noch einen Supermoderator anschreiben.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2006 - 10:24

wurde in den threads schon drauf hingewießen - der vorfall läuft ja schon seit monaten
0

#4 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 30. Juni 2006 - 12:14

danke das du uns darauf aufmerksam gemacht hast.

sorry, da ist uns wohl lange zeit etwas untergegangen.

ich habe die beanstandeten beiträge jetzt entfernt.

wenn euch etwas ungewöhnliches auffällt, einafch eine pm schicken, wir werden das dann möglichst zeitnah bearbeiten.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0