WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 6 Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internet Explorer 6 Fehler kann keinen link mehr im neuen Fenster..


#1 Mitglied ist offline   Resoucer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2004 - 18:57

Hallo erst einmal.

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe den Internet Explorer 6 und bin auch eigentlich recht zufrieden mit ihn, aber jetzt macht er mir das Surfen im Web echt schwer.

Wenn ich z.B. uaf google.de gehe und dort etwas suche und dann auf den link mit der rechten Maustaste klicke und "link im neuen Fenster öffnen" anklicke öffnet sich zwar das neue Fenster, aber leider übermittelt er den link nicht mehr, also steht in der "Adressleiste" nichts drinne ! Warum?
Habe schon versucht diverse Updates downzuloaden, half aber alles nicht.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

THK Resoucer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 12. Januar 2004 - 19:21

Link in neuem Fenster funktioniert nicht
Außer für Benutzer von Windows XP sollte die Versionsnummer der oleaut32.dll kleiner als 3.50.5014.0 sein. Je nach installierter Office-Version variert die Versionsnummer der oleaut32.dll.
Falls du kein Windows XP benutzt und die Versionsnummer tiefer als 3.50.5014.0 ist, führe folgende Schritte durch. Gib unter Start - Ausführen folgendes ein:

regsvr32 /i Urlmon.dll [Enter-Taste]
regsvr32 /i Shdocvw.dll [Enter-Taste]
regsvr32 /i Shell32.dll [Enter-Taste]
regsvr32 /i Actxprxy.dll [Enter-Taste]
regsvr32 /i Mshtml.dll [Enter-Taste]

Wenn dies nicht helfen sollte, versuche es mit den folgenden Tipps:

-Stelle eine Sicherung der oleaut32.dll wieder her.
-Lass die Internet Explorer Reparier-Funktion laufen.
-Überprüfe mit AdAware das System auf Spyware.
-Für Benutzer von Picture Publisher 10 gibt es einen Patch der einen Fehler in der Registrierung beheben soll.

misitio.ch - eine super IE-Tipp-Seite

Microsoft Knowledge Base-Eintrag (LESEN!!)

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 12. Januar 2004 - 19:25

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0