hm, mal nur so ein Gedanke, aber EA hat vielleicht die gleichen Interessen wie MS
du kannst die ja mal ganz auf blöd fragen "ich bin mir nicht sicher ob mir hier nicht eine Raubkopie angedreht wurde?" dann nehmen die das in die Hand und ansonsten ebay - Handel rückgängig machen - Ware zurück - Geld zurück
für wieviel haste das überhaupt ersteigert?
Need For Speed Most Wanted Wurde ich betrogen?
geschrieben 30. Juni 2006 - 20:49
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
Anzeige
geschrieben 02. Juli 2006 - 09:17
ich tät ma sagen der hat dich voll verarscht... überleg ma 19,90 für den preis kriegst nfsu2 neu , aber kein nfsmw gebraucht, außer die cd is fast im arsch...
der steckt sich den cd key ein und gibt dir einen vom balkan oder sonstwoher....
der steckt sich den cd key ein und gibt dir einen vom balkan oder sonstwoher....
geschrieben 02. Juli 2006 - 13:18
Ja, das hab ich ja auch gesagt. Dann werd ich wohl mal bei EA petzen...
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)
geschrieben 02. Juli 2006 - 13:52
Zitat (Jared: 02.07.2006, 14:18)
Ja, das hab ich ja auch gesagt. Dann werd ich wohl mal bei EA petzen... 
Jared leider noch keine antwort von EA sobald sich was ergibt weisst du es sofort.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
geschrieben 02. Juli 2006 - 14:45
vieleicht wollte er nur nich das SEIN original key in falsche EBAY HÄNDE gerät und deswegen hat er ihn durchgestrichen damit er weiter unbesorgt online zocken kann, er hat sich wahrscheinlich gedacht jemand der online zocken will kooft es sich im laden... und wenn dich jemand ank**ken will wegen dem key weisst du ja auf wen du verweisen kannst, also draufgeschi**en und losgefahren ^^
geschrieben 02. Juli 2006 - 16:42
Das ist aber trotzdem nicht erlaubt!

@gregor: thx
@gregor: thx
Dieser Beitrag wurde von Jared bearbeitet: 02. Juli 2006 - 16:42
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)
geschrieben 05. Juli 2006 - 09:22
Aber wenn ich Software ersteigere, dann gehört doch der originale Produkt-Key dazu.
Ansonsten kann man den doch verklagen, weil er raubkopien vertreibt.
Außerdem soll das Game "vollfunktionstüchtig" sein, das bedeutet doch, dass ALLES an dem Spiel funktioniert, also auch der Online-Modus.
Und wenn er das Game verkauft - dann gehört auch der Key Dir, was will er denn sonst mit dem Key machen? Mit einer gebrannten DVD zocken? Ist doch illegal ;p
Ne, aber eigentlich muss er dir den key doch geben, weil der zum Spiel dazu gehört.
MFG
Ansonsten kann man den doch verklagen, weil er raubkopien vertreibt.
Außerdem soll das Game "vollfunktionstüchtig" sein, das bedeutet doch, dass ALLES an dem Spiel funktioniert, also auch der Online-Modus.
Und wenn er das Game verkauft - dann gehört auch der Key Dir, was will er denn sonst mit dem Key machen? Mit einer gebrannten DVD zocken? Ist doch illegal ;p
Ne, aber eigentlich muss er dir den key doch geben, weil der zum Spiel dazu gehört.
MFG

Hilfe
Neues Thema
Antworten