WinFuture-Forum.de: Need For Speed Most Wanted - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Need For Speed Most Wanted Wurde ich betrogen?

#16 Mitglied ist offline   NewUser 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. April 04

geschrieben 29. Juni 2006 - 17:28

Beitrag anzeigenZitat (Jared: 29.06.2006, 18:22)

Der hat lauter schlechte Bewertungen in denen steht das nicht in der Beschreibung stand das der Artikel aus ner Videothek ist. Ist nur eine Vermutung aber alles deutet daraufhin.

Wenn er schlechte Bewertungen hat, warum kaufst du dann etwas von ihm?!
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Dawn 

• Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 29. Juni 2006 - 17:29

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 29.06.2006, 18:21)

ausserdem wer bei ebay einkauft ist selber schuld

Wieso ? :whistling:. Wenn man sich Verkäufer aussucht die 1. Viele und 2. Gute Bewertungen haben, kann man nichts falsch machen. Es gibt immer schwarze schafe und das nicht nur bei ebay.

Zitat

Wenn er schlechte Bewertungen hat, warum kaufst du dann etwas von ihm?!

Das frag ich mich allerdings auch. In diesem fall kannman wohl echt nur sagen: Selber schuld

Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 29. Juni 2006 - 17:31

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#18 Mitglied ist offline   Jared 

• Beigetreten: 26. September 04
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 29. Juni 2006 - 17:30

Grrrml, die hab ich erst danach gelesen. Außerdem war das ziemlich spontan und er hatte jat zu 99% positive Bewertungen. Aber anstatt mich noch mehr in den Boden zu stampfen :whistling:, vielleicht ne Idee?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   NewUser 

geschrieben 29. Juni 2006 - 17:31

Beitrag anzeigenZitat (Jared: 29.06.2006, 18:30)

Grrrml, die hab ich erst danach gelesen. Außerdem war das ziemlich spontan und er hatte jat zu 99% positive Bewertungen. Aber anstatt mich noch mehr in den Boden zu stampfen :whistling:, vielleicht ne Idee?

Ja: Original im Laden kaufen und zukünftig zuerst Bewertungen lesen. Sorry für die sarkastische Antwort, aber was erwartest du von uns? Dass wir dir eine originale Lizenz besorgen? Auch Electronic Arts kann dir hier nicht helfen.
0

#20 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

• Beigetreten: 11. November 04
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 29. Juni 2006 - 17:33

Ich würde veruchen den support zu kontaktieren sprich EA veruch macht klug du hast ja ein beweiss das du es offiziel gekauft hast und dir nicht irgendwie gezogen hast.
Oder geklaut hast also könnte EA vielleicht in soweit dir entgegen kommen und dir ne neue serial geben, möglich muss aber nicht sein.

Gruss

Gregor
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

#21 Mitglied ist offline   NewUser 

geschrieben 29. Juni 2006 - 17:35

Beitrag anzeigenZitat (grzegorz007: 29.06.2006, 18:33)

Ich würde veruchen den support zu kontaktieren sprich EA veruch macht klug du hast ja ein beweiss das du es offiziel gekauft hast und dir nicht irgendwie gezogen hast.
Oder geklaut hast also könnte EA vielleicht in soweit dir entgegen kommen und dir ne neue serial geben, möglich muss aber nicht sein.

Gruss

Gregor

Naja, offiziell gekauft hat er es ja nicht (leider). Ob Electronic Arts da etwas macht, bezweifle ich sehr.
0

#22 Mitglied ist offline   schrämp 

• Beigetreten: 09. März 06

geschrieben 29. Juni 2006 - 17:38

da man nichts erkennen kann, kann ich dir auch nicht sagen was darauf zu sehn sein soll, zb das mit dem roten Kreis? was ist da eingekreist? man sieht nichts

was man machen könnte? nichts bei ebay kaufen? billiger gibts dort nichts was noch funktioniert, lustig finde ich auch immer diese "verkaufe als kaputt" dabei wird dann in der Beschreibugn sugeriert das es nur der Akku ist und alle denken sich "haha so ein depp ich kauf das jetzt fürn 20iger kauf mir nen akku für 10 und hab nen handy im wert von 200" und am ende sindse selber die deppen
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

#23 Mitglied ist offline   Jared 

geschrieben 29. Juni 2006 - 17:42

@grzegorz007: Danke! ;)

@NewUser: Ich hab bei EA gelesen das bei einem defekten Spiel sogar ohne Kassenzettel umgetauscht wird. Aber mit dem Handbuch glaub ich kaum das da was draus wird. ;)

@schrämp: In den roten Kreisen ist das was im Text über dem Bild beschrieben ist... :)

Dieser Beitrag wurde von Jared bearbeitet: 29. Juni 2006 - 17:43

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#24 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

• Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 29. Juni 2006 - 17:44

Beitrag anzeigenZitat (NewUser: 29.06.2006, 18:35)

Naja, offiziell gekauft hat er es ja nicht (leider). Ob Electronic Arts da etwas macht, bezweifle ich sehr.

Warum alles was du bei ebay kaufst ist rechts kräftig und auch ein verbindlicher KAUFVERTRAG, den man erfüllen muss der Verkäufer kann sich in sofern schützen indem er halt reinschreibt aha bin privat deswegen keine garantie und so weiter und so weiter, in dem moment ist der VERK. aus dem schneider aber das ist immer noch ein KAUFVERTRAG wie ein kassenbon im laden.

Und ich denke mal das EA sich da nicht sofort bei der ersten EMAIL drauf einlässt aber wer hart bleibt ist am ende meistens der sieger und die werden es mit sicher heit auf kulanz irgendwie machen.

ALSO ICH PERSÖNLICH WÜRDE AUF JEDENFALL ERSTMAL ÜBER DEN SUPPORT GEHEN UND DORT MEIN GLÜCK VERSUCHEN.

TRY it.

UND ausserdem wenn die den Verkäufernamen haben wollen könnte man einmal mehr ein schwarzes schaff "enthaupten"

Dieser Beitrag wurde von grzegorz007 bearbeitet: 29. Juni 2006 - 17:46

0

#25 Mitglied ist offline   Jared 

geschrieben 29. Juni 2006 - 17:51

Ich werds versuchen, Danke! Habe noch gemailt mit ihm. Er streitet alles ab und behautpet er hat es für seinen Cousin verkauft und jetzt weiterverkauft weil er es schon hatte. Das glaub ich aber nicht. Er verkauft bei ebay zu Zeit nämlich sehr viele Spiele für xbox usw...

Eingefügtes Bild
0

#26 Mitglied ist offline   schrämp 

• Beigetreten: 09. März 06

geschrieben 29. Juni 2006 - 17:59

nur was hat EA damit zu tun das er sich irgendnen Müll bei ebay andrehn hat lassen?

verlang dein Geld zurück und schick ihm den Dreck zurück, das kannste machen
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

#27 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

geschrieben 29. Juni 2006 - 18:03

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 29.06.2006, 18:59)

nur was hat EA damit zu tun das er sich irgendnen Müll bei ebay andrehn hat lassen?

verlang dein Geld zurück und schick ihm den Dreck zurück, das kannste machen

Darauf>>"Bitte stellen Sie ihre Fragen vor Abgabe eines Gebotes. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Garantie bei Gebrauchtwaren vor. (Die Konsequenzen aus dieser Bestimmung stehen indessen oftmals in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Kaufpreis."<<< wird sich der verk. berufen.
0

#28 Mitglied ist offline   Jared 

geschrieben 29. Juni 2006 - 18:06

Stimmt ja auch. Aber er hat den Artikel nicht wie angegeben verkauft. Auf dem Zustand der Hülle will ich jetzt nicht rumreiten, aber es stand in der BEschreibung das es Online-Fähig verkauft wird, was es nicht ist.

EDIT: Kann mir jemand die Support-Mail-Addy von EA geben? Ich such ewig auf der Seite rum find aber nix... :)

Dieser Beitrag wurde von Jared bearbeitet: 29. Juni 2006 - 18:07

Eingefügtes Bild
0

#29 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

• Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org &lt;DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 29. Juni 2006 - 18:28

Bin bei EA angemeldet soll ich über mein account ne frage an den support senden.
Und schauen was die so sagen.

Gruss

Gregor
0

#30 Mitglied ist offline   Jared 

geschrieben 29. Juni 2006 - 18:49

Das wär echt cool! Danke! :)

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0