WinFuture-Forum.de: Windows Xp Pro Sp2 Recovery Cd Für Upgrade Windows 2000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Windows Xp Pro Sp2 Recovery Cd Für Upgrade Windows 2000 Upgrade w2k mit win XP Pro Recovery


#1 Mitglied ist offline   codjo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Juni 2006 - 15:17

Hallo,

ich habe eine Winows XP Pro SP2 Recovery CD von Fujitsu Siemens gekauft und wollte eigentlich meine bestehende Windows 2000 SP4 Installation mit allen Einstellungen upgraden.

Ich bekomme nur immerwieder die Fehlermeldung:
Die Aktualisierung von Microsoft Windows 2000 Professional auf Microsoft Windows XP Professional wird nicht unterstützt.

Wenn ich versuche über die Recovery CD auf XP upzugraden. Ich kann nur Neu installieren.

Gibt es eine Möglichkeit mit dem Winfuture XP ISO Builder aus dieser Recovery CD eine Upgrade CD bzw. eine Version zu machen, mit welcher ich auch Windows 2000 auf XP upgraden kann?

Gruß
codjo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juni 2006 - 16:00

Da von einem Update eh abzuraten ist, solltest du gleich neuinsallieren. Ist nicht die antwort die du hören wolltest, aber ein gut gemeinter Tipp.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0