Hallo
habe Probleme mit Outlook ! Wer kann helfen?
Problem :
Wenn ich eine Mail versende erscheint während des Vorganges eine Zahl beim Postausgang.
Wenn die Mail gesendet erlischt die Zahl ,also ist gesendet.
Nun kam es oft vor das ich glaubte die Mail sei gesendet weil eben die Zahl hinter gesendet verschwand ,dem
war aber nicht so.
Die Versandbestätigung und Lesebestätigung sind eingeschaltet.
Nach mehrmaligen Versuchen bzw. über das weiterleiten Button sind die Mails dann gesendet worden.
Auch kommt es öfter vor das ich direkt aus Outlook meine Mails versenden will ohne vorherige Anwahl
meiner ISDN - Verbindung.
Meistens kommt eine Fehlermeldung ,irgendwas mit x ..0008 oder so ähnlich.
Dann muss ich mich vorher einwählen also nicht aus Outlook herraus.
Wer hat da eine Lösungsmöglichkeit ?
vielen dank
Benno67
Seite 1 von 1
Fehler Bei Ms Office Outlook
Anzeige
geschrieben 29. Juni 2006 - 09:29
Hallo!
Die Fehlernummer wäre schon wichtig - bitte posten.
Die Fehlernummer wäre schon wichtig - bitte posten.
geschrieben 04. Juli 2006 - 15:34
hallo
also nochmal
wenn ich direkt aus outlook ne mail senden will geht normalerweise mein fenster auf für die dfü einwahl und die internetverbindung steht und die mail wird versand.im momment kann ich nur erst mich einwählen und dann outlook öffnen.
also die fehlermeldung laute "0x800ccc00 kann den server nicht finden ......... und soweiter
auf meinem anderen pc funktionier das direkt aus outlook.
vielen dank benno
also nochmal
wenn ich direkt aus outlook ne mail senden will geht normalerweise mein fenster auf für die dfü einwahl und die internetverbindung steht und die mail wird versand.im momment kann ich nur erst mich einwählen und dann outlook öffnen.
also die fehlermeldung laute "0x800ccc00 kann den server nicht finden ......... und soweiter
auf meinem anderen pc funktionier das direkt aus outlook.
vielen dank benno
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten