WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • Letzte »

Herzschmerz Thread zur allgemeinen Seelentröstung in Liebesdingen

#676 Mitglied ist offline   Ponte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern
  • Interessen:Politik, PC, Krav Maga, Fußball, Fitness

geschrieben 25. März 2008 - 13:36

Ich würde aber sagen, mit deiner träumerei machst du dich nur selber kaputt und lässt die Zeit so gar nicht vergehen. Geh aufs ganze und red mit ihr drüber, wie sie empfindet usw...
Wie wir Bayern sagen: Scheiß da nix, dann feid da nix ^^
BTW: Von wem war der Brief dann? Wenn dann mit ihr wirklich nix wird, kannste ja da dann mal dein Glück probieren und schauen ob das vielleicht was wird! Tapfer bleiben mein Junge...
Dell XPS 15Z (Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD)
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)

~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~

Anzeige



#677 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 25. März 2008 - 18:15

Von wem der Brief war keine Ahnung...aber ich denk mal von irgentwelchen Leuten die sich Kumpels schimpfen und da wohl was mitbekommen haben :wink:

über deinen Rat werd ich mal nachdenken...
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#678 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2008 - 00:28

Ran an den Speck, oder gibt es einen plausiblen Grund, warum du es noch nicht getan hast?
(Entfernung, Angst und sonstiges zählt nicht, gemäß einem ehemaligen Lehrer: Nur der eigene Tod entschuldigt! :imao:)

btw: Man gesteht seine Gefühle nicht per IM... das ist eher suboptimal.... ;)

Dieser Beitrag wurde von .nano bearbeitet: 27. März 2008 - 11:16

imo!

#679 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 27. März 2008 - 12:31

Also mein plausibler Grund zählt in dem Fall nich :imao:

IM? ICQ und sowas?

ist mir schon klar ;)
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#680 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 01. Mai 2008 - 09:44

oh man leute es wird immer schlimmer alles...
ich komme meiner traumfrau :unsure: immer näher, weiß aber dass sie mich nie lieben wird! was soll ich tun? nur freundschaft akzeptiern? dann gehts mir super wenn ich bei ihr bin oder sie mal umarme und umso mieser wenn ich sie dann für tage oder wochen mal wieder nicht seh?
ganz den kontakt abbrechen will ich nicht, auch wenns für mich vielleicht wirklich das beste wär ^_^

sie bemüht sich echt, dass wir freunde werden bzw bleiben, aber hat wenig zeit und da gibts noch nen typ... naja offiziell sind die nit zusammen, aber es sieht immer mehr danach aus...

verdammt ich war noch nie so hilflos! was soll ich nur tun? ich kann sie einfach nicht vergessen
"Irgendwat is ja immer."

#681 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 03. Mai 2008 - 21:13

guckt hier überhaupt noch einer rein? also ich denke nun ist es endgültig rum... irgendwie gehts mir heut auch nit wirklich mies ihretwegen... hoffentlich bleibt das so!
"Irgendwat is ja immer."

#682 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Mai 2008 - 21:20

Zitat

guckt hier überhaupt noch einer rein?

jo,
aber was soll mann dir denn raten?
Wenn sie nicht will/kann,
du nicht mit ihr/ohne sie kannst,
jo dann gibt es wohl keine Lösung.

Außer der altbewährten,
ne andere......
Auch wenn du es im Moment nicht glauben magst,
am besten hilft über die alte Liebe,
ne neue......

Hört sich dumm an,
aber ne andere Lösung wird es wohl nicht geben.......
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#683 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Mai 2008 - 21:24

Halt dich ne zeit von dem Mädel fern und bau etwas später eine wunderbare Freundschaft mit ihr auf. So wie du das schilderst geht das zur zeit nicht. Ich spreche da aus erfahrung auch wenn es bei mir ca. 22 Jahre her ist. Geh ihr dabei nicht bewußt aus dem Weg ... das würde sie missverstehen. Geht das mit dem aus dem Weg gehn für ne Zeit bei dir überhaupt? Und es gibt viele Traumfrauen ... wer ist täglich von wertvollem Porzellan. Hoffe du verstehst den Vergleich. Auch wenn es saw etwas direkt formuliert hat, Recht hat er. Ich bin damals so verfahren und es hat dann auch mit der Freundschaft geklappt. Leider haben wir uns in den Wendewirren aus den Augen verloren.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 03. Mai 2008 - 21:25


#684 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 03. Mai 2008 - 21:43

aus dem weg gehen geht eigentlich... also meistens gehts mir dann ein paar tage lang mies... heute gings, hatte genug ablenkung naja... kann morgen schon wieder ganz anders aussehn, ich weiß es grad echt nit! aber ich hab heute mal ein paar alte emails und fotos von ihr gelöscht heute, ich glaub das hat mal gut getan

und @neue liebe... wär ja schön, aber da muss sich echt ein mädel das mir gefallen würd anstrengen so wies im moment aussieht... und sowas gabs bisher eigentlich noch nie... ich will auch einfach keine andere mehr seit ich sie kenn... hoffentlich geht das bald vorbei.
und mit der freundschaft kA... wenn sie mich anlächelt verlieb ich mich nur wieder neu in sie glaub ich... ging mir am ersten tag schon so als ich sie ansonsten noch garnicht kannte... und sie gefällt mir einfach immer besser bisher
"Irgendwat is ja immer."

#685 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 03. Mai 2008 - 21:51

Was zur Hölle ist nur mit den Frauen los? ;D


ich bin ein:

Eingefügtes Bild


*frustschieb* ;(

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#686 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 03. Mai 2008 - 21:58

@Elren: Bist du grad' am Akkord-Bloggen oder was is da los? ;D

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 03. Mai 2008 - 21:58

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#687 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Mai 2008 - 21:58

Beitrag anzeigenZitat (Kenny: 03.05.2008, 22:43)

und @neue liebe... wär ja schön, aber da muss sich echt ein mädel das mir gefallen würd anstrengen so wies im moment aussieht... und sowas gabs bisher eigentlich noch nie... ich will auch einfach keine andere mehr seit ich sie kenn... hoffentlich geht das bald vorbei. und mit der freundschaft kA... wenn sie mich anlächelt verlieb ich mich nur wieder neu in sie glaub ich... ging mir am ersten tag schon so als ich sie ansonsten noch garnicht kannte... und sie gefällt mir einfach immer besser bisher


Solange des so ist, wird das mit der Freundschaft nichts. Bei mir waren es damals zwei blaue Augen. Und solange das so ist, geh ihr aus dem Weg. Es tut zwar auf den ersten Blick sicher gut sie zu sehen, aber eigentlich tut es nur weh und zieht dich runter. Oder ist es anders? Kein Mädel der Welt ist es wert, dass man für es zugrundegeht ... Und genau dabei bist du grad ... Zumal ich in deinem Fall auch glaube dass sie des garnicht will.

#688 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 03. Mai 2008 - 22:57

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 03.05.2008, 23:58)

@Elren: Bist du grad' am Akkord-Bloggen oder was is da los? :o

die übliche verarsche die sich immer wieder wie ein roter faden durch mein leben zieht.

bins ja gewohnt... und werd auch das überleben.

arschloch musste sein, dann kommste weiter. so siehts aus.

ehrlichkeit und loyalität sind nix mehr wert, hinterfotziges gehabe, ignoranz und oberflächliches gebrabbel, welches ich schon tausendmal gehört hab sind an der tagesordnung...


entschuldigt meinen ausdruck, ich bin im moment etwas gefrustet.


@skaven: kannst auch gern nen kommentar dalassen. ;)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#689 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 03. Mai 2008 - 23:06

Beitrag anzeigenZitat (Elren Luthien: 03.05.2008, 23:57)

bins ja gewohnt... und werd auch das überleben.

arschloch musste sein, dann kommste weiter. so siehts aus.

ehrlichkeit und loyalität sind nix mehr wert, hinterfotziges gehabe, ignoranz und oberflächliches gebrabbel, welches ich schon tausendmal gehört hab sind an der tagesordnung...


entschuldigt meinen ausdruck, ich bin im moment etwas gefrustet.


genau so isses aber, was will man da noch beschönigen?

@computer die augen gehören zu einem lächen natürlich mit dazu... sie sehen oder umarmen is einfach traumhaft schön, aber ich weiß dann im gleichen moment auch, dass es mir die tage danach dann mies geht das is echt mist, aber ich habs trotzdem gemacht
"Irgendwat is ja immer."

#690 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 04. Mai 2008 - 08:10

Beitrag anzeigenZitat (Elren Luthien: 04.05.2008, 02:57)

Arschloch musste sein, dann kommste weiter. So sieht es aus

Yep, so ist es leider. Etwas Egoismus schadet nicht. Ist man zu groszügig und gutmütig, stürzen sie sich wie die Geier auf einen und nehmen dich von vorn bis hinten aus, die Erfahrung musste ich leider auch schon machen.

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0